buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

WH
W. H.
Ehingen
10.02.2024
Tolle Auswahl..gute Preise.super Qualität...super gut und perfekt=Beschreibung. DANKE!!!!!!! Schnellste Lieferung=spitze verpackt.. ALLES 1 A !!!!!!!

Alles top!

Bestellung und Lieferung wie immer einwandfrei. Auch die Bearbeitung und Verrechnung von zwei Gutscheinen gleichzeitig hat auf Anhieb funktioniert!
HB
Henny B.
Zweibrücken

Immer wieder gerne

Ich freue mich jedesmal auf das Paket, wenn ich bei Buttinette bestellt habe. Ich kann kaum erwarten mit den bestellten Artikeln kreativ zu werden. 😀

Effizienz bei Stoffauswahl

Mir gefällt vor allem die Übersichtlichkeit und aus Differenzierung der Filter und so kann ich als Kunde schnell und effizient meinen Stoff aussuchen
IR
Ida R.
Potsdam
Ihre Produkte haben eine sehr gute Qualität.Ich kaufe immer wieder gerne ein. Der Onlineinkauf ist gut strukturiert und wird schnell versandt. DANKE.
HF
Heidi F.
Bremen
20.03.2024

Schnelle Lieferung.....

Schnelle Lieferung, gute Ware, vielleicht ein etwas zu großer Karton für so wenig Produkte, aber ok. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
TK
Tamara K.
Sittensen
Übersicht der Sparten... basteln, nähen, ect. nicht so schön ist die schnelligkeit, mit der man etwas findet. Da könnte es noch detaillierter sein
Vielseitig, Produkte ausreichend erklärt, einfach toll. Ich muss aufpassen nicht so oft bei Euch hineinzuschauen, denn es lacht mich immer etwas an.
04.01.2024

Nach einem Problem mit der Lieferung durch DHL verursacht, wurde mir sehr freundlich, kompetent und umgehend geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür
BM
Manche Wollsorten sind prima. Vorallem stricke ich gerne wo die Muster sich selbst ergeben, da ich nur rechts stricke und keine großen Muster mache.

Danke

Bei der Bestellung ist uns ein Fehler unterlaufen . Ein Anruf genügte um alle Probleme zu lösen und die Bestellung noch zu erweitern. Vielen Dank !!

Beste Sockenwollqualität

Ich bin immer zufrieden, schon seit Jahrzehnten. Die Sockenwolle, und davon kaufe ich recht viel, ist immer von sehr guter Qualität und sehr weich.
18.10.2023

Alles prima!

Ich finde mich gut zurecht. Mir gefällt jedoch nicht, dass ich einen Artikel, der aktuell ausverkauft ist, nicht auf meinem Merkzettel ablegen kann!
13.04.2024
Besonders hat mir gefallen, dass ich auch per Rechnung bezahlen kann. Wenn es möglich ist, keine überdimensionale Verpackung, der Umwelt zu liebe!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, die Verpackung könnte besser sein, d.h. Ware rutscht im Karton hin und her und Bücher bekommen Eselohren.
CB
Christine b.
Nürnberg
27.10.2023

schelle Suche, grosse Auswahl

Man findet die Ware schnell wenn man eingibt was man such, grosse Auswahl verschiedener Bereiche und Ware. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage
25.10.2023

Shop meines Vertrauens

Seit geraumer Zeit kaufe ich meine Wolle nur noch hier. Ich kann mich auf die gleichbleibend gute Qualität und die pünktliche Lieferung verlassen.
IL
Inga L.
Wolgast
25.10.2023
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Angebot, bestellen und kaufen im Online Shop und der Lieferung. Mir fällt nicht ein, was verbessert werden könnte
15.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle gut verpackte Lieferung. Tolle Artikel sind wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele tolle Bastelideen
SJ
Sabine J.
Oerlinghausen
07.10.2023
Die Qualität ist super, der online Shop übersichtlich, somit die Bestellung einfach. Lieferung flott, alles liebevoll verpackt. Gerne immer wieder.