buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

AP
Andrea P.
Oberhausen
Alles sehr übersichtlich und meist gut beschrieben.Die Fotos könnten etwas detaillierter sein und die größen Verhältnisse in Relation gesetzt werden...
NC
Nicki C.
Stuttgart
18.01.2024
Schnelle Lieferung und guter Service. Die Stoffe sind wirklich toll!!! Auch Rücksendung sind absolut kein Problem und die Gutschriften erfolgen zeitnah.
MH
Monika H.
Wolfratshausen
meiner Meinung ist nichts zu verbessern mir gefäält alles was angeboten wird; wenn ich etwas genauer wissen will, hab ich ja meinen Katalog zur Auswahl
GG
Schnelle Lieferung und selbst bei Reklamation freundlicher und zuvorkommender Service. Auch hier erfolgte prompte Nachlieferung binnen kürzester Zeit.
Mir gefällt Ihr Versandhaus, da ich gerne bastele und dekoriere und viel handarbeite! Nett, dass sie ein Geburtstagsgeschenk mitgeschickt haben! Danke!

Raysin Gießpulver

Mit den Raysin Gießpulver bin ich sehr zufrieden. Es lässt sich gut verarbeiten, trocknet schnell und man kann es nach seinen Wünschen auch bemalen.
03.02.2024
Super Kundenservice und superschnelle Lieferung. Habe Montags bestellt und die Ware war schon Mittwochs da. Bleibe weiterhin gute Kundin bei Buttinette
HS
Hajo S.
Geestland
Moin, prompte schnelle Lieferung, alles komplett von sehr guter Qualität Gratulation und weiter so, immer wieder!! bis Bald aus dem Norden viele Grüße
Ich habe eine Bestellung zurückgeschickt, weil die Wolle für mein Vorhaben zu dick war. Das hat reibungslos geklappt. Ware kommt innerhalb von 2 Tagen!
12.01.2024
Im Moment fällt mir nichts ein zu verbessern. Was mir gefällt , wenn ich bestelle gibt es keine Probleme egal in welcher Hinsicht. Bin sehr zufrieden.
Ich finde die Produkte sehr gut.Die Preise sind angemessen.Fühle mich bei euch gut aufgehoben 🙋Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
24.10.2023

Kreuzstickrei vorgedruckt Mitteldecke

Kreuzstickrein Mitteldecke in jeden Jahreszeit zum Beispiel wie Frühling , Sommer, Herbst, Winter . die Mitteldecke habe ich immer verschenkt
31.05.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Freundliche Kontakte bei Rückfragen. Versandkostenfreie Lieferung würde ich mir ab 20€ wünschen, würde so öfter mal was bestellen.
PV
P. v.
Gelsenkirchen
30.05.2024

Unbedingt reinschauen und stöbern

Bei buttinette finde ich online immer wieder etwas für meine Handarbeiten. Habe hier schon häufiger bestellt und bin bisher nicht enttäuscht worden.
MW
Monika W.
Waldbrunn
06.05.2024
Hier finde ich eine große Auswahl zu allen möglichen Basteleien..., ohne 20 km fahren zu müssen, und dann erst nicht zu bekommen, was ich gerne hätte.
Große Auswahl, für jedes kreative Hobby. Sollte ich in Zukunft etwas in der Richtung suchen, werde ich zuerst hier nachsehen. Sehr schnell Lieferung.
AG
In Verbindung mit dem Papierexemplar unschlagbar. Ich suche immer zuerst im Papierkatalog ehe ich im Internet nachschaue. Liegt wohl an meinem Alter.😁
09.12.2023
Mit Buttinette selbst klappt es wunderbar und völlig problemlos. Ein Stern Abzug für den Versand mit DHL. Zwölf Tage Lieferzeit sind nicht hinnehmbar.
Alles was die Bestellung betrifft ist super. Nur eine rote Weihnachtskugel war zerbrochen aber das ist nicht so schlimm die sind ja sehr zerbrechlich.
02.06.2024
Lieferung innerhalb 2 Tagen angekommen!!! Sehr gut verpackt - aber für mich könnte es bitte etwas weniger Plastik bei den einzelnen Stoffen sein.....