buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

GS
G. S.
Mülheim

Zufrieden

Die Ware war sehr ordentlich verpackt, vollständig und in der angegebenen Zeit bei mir. Ich konnte die Mengen gut angeben. Der Ablauf ist übersichtlich.
RM
Rita M.
Hilden
16.12.2023
Ich habe mit Buttinette immer gute Erfahrung gemacht. Die Lieferung wird schnell ausgeführt, und auch die Qualitäten stimmen mit der Beschreibung überein.
Wie schon seit Jahren traditionell sehr freundlicher, seriöser Shop. Schnelle Lieferungen und durchweg eine gute Qualität der Produkte. Immer gerne wieder
Super Shop Wie bisher immer wieder ein Superangebot an Wolle und Zubehör. Ich kaufe sehr gerne hier ein, auch weil die Produkte schnell geliefert werden.
MM
Schön aufgebauter Onlineshop. Übersichtlich und wunderbar nach Themen geordnet. Schnelle Bearbeitung,der Bestellungen und fix bei einem zu Hause! Danke!!!
24.11.2023
Es war eine Online-Bestellung. Sehr schnell! Mir gefällt nicht, daß die Knäuel Häkelgarn im Paket lose liegen. Da würde ich mir eine kleine Tüte wünschen.
24.11.2023
Alles im grünen Bereich, guter Shop nur die Versandkosten dürften etwas niedriger sein oder Aktionen mit kostenloser Lieferung wäre schön. Sonst alles top
Stephanie S.
Weil der Stadt
19.11.2023
Ich bin begeistert, so eine große Auswahl in allen Kategorien, perfekte Qualität zum prima Preis. Alles übersichtlich gestaltet; es macht Spaß zu stöbern!
SL
S L.
Sankt Augustin
10.11.2023

Super geklappt...leider ziemlich viel…

Super geklappt...leider ziemlich viel Verpackung für einen kleinen Artikel...hätte also auch etwas kleiner, umweltfreundlicher und preiswerter sein können
31.10.2023
Schnelle und problemlose Lieferung noch vor dem angegebenen Lieferdatum. Zahlung auf Rechnung gut, gut auch die erfolgte Bestätigung des Zahlungseingangs.
28.10.2023
Super netter Kundenservice, schnelle Lieferung und die Ware entspricht genau der Beschreibung. Bin super zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Anita S.
20.10.2023
Das ganze Pojekt ist super. Wir kaufen zwar nicht oft hier, aber wenn es mal zue einem Einkauf kommt (ca. 3 - 4 mal im Jahr) sind wir jedes Mal zufrieden.
13.10.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Besonders gefreut habe ich mich über das Überraschungsgeschenk zum Geburtstag, sogar mit Schleife drum. Danke!
BI
Brigitte I.
Neuenstein
Ich bestelle sehr gerne bei Buttinette. Sehr gute Auswahl, mit der Bestellung geht alles leicht und schnell, prompte Lieferung, gute Qualität! Spitze!!!
17.02.2024
Schnell und unkompliziert. Ware wurde schnell geliefert. Selbst eine Änderung nach Bestellannahme war noch möglich! Servicemitarbeiter*in war sehr nett.
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkte alle sehr gut. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Bestelle immer wieder gern. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße und weiter so
PS
Petra S.
Mülsen
Die Lieferzeiten sind besser geworden, auch beim Zuschnitt. Aber in letzter Zeit habe ich oft schief zugeschnittene Stoffteile...? An was liegt das denn?

sparsame Umgang mit Verpackung

Sehr schön ist der sparsame Umgang mit unnötigenVerpackungen. Die Coupons sind ordentlich zusammengefaltet. Der Versand ist manchmal ein bisschen lang...
MR
Moni R.
Ostfriesland
23.11.2023
Kordel bestellt, Kordel erhalten, schnelle Lieferung. Das Paket war überdimensional groß für die kleine Rolle…deswegen 1 Stern weniger … Nachhaltigkeit?
IH
Iris H.
Dortmund
09.04.2024

Immer wieder

Die Waren sind gut verpackt und der Zeitpunkt der angegebenen Lieferung wurde bei mir immer eingehalten. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen.