buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

22.08.2024
Ich möchte ausdrücklich den Kundenservice loben. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Findet man heute sehr selten. Auch sonst bin ich mit dem Shop sehr zufrieden. Werde immer wieder bei Euch bestellen.
20.08.2024
Die Qualität und Preis sind wie immer sehr gut aber bei 1B Ware habe ich auch schon sehr gute Nähergebnisse gehabt der Fehler im Stoff konnte sehr geschickt durch genaues zuschneiden Ausgeblendet werden
08.08.2024

Rückgabezeitraum

Bestellung sehr einfach, Lieferung sehr schnell. Finde den Rückgabezeitraum von 2 Wochen deutlich zu kurz, gerade wenn man mehrere Produkte bestellt die dann alle anprobiert werden müssen.
KV
KELTENMOND HOF V.
Meßkirch (OT Rohrdorf)
05.08.2024

Absolut empfehlenswert !!!

Bei Buttinette kaufen wir seit Jahren ein und sind immer sehr zufrieden. Bestellprozess völlig unkompliziert, die Lieferung blitz schnell und perfekt verpackt, die Ware immer sehr gut.
07.08.2024
Für zwei kleine Ringe aus Metall könnte man einen materialsparenderen Versand wählen. In den Karton hätten wohl einige hundert Ringe gepasst anstatt der zwei Stück, die ich brauchte.
SN
Silke N.
Wartenberg
13.08.2024
Finde diesen Onlineshop sehr sehr gut. Viel Auswahl so dass für jeden Hobbykünstler was dabei ist. Sehr schöne Artikel zu fairen Preisen und schneller Versand. Totale Empfehlung.
MZ
M Z.
Potsdam
14.08.2024
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, die Verpackung ist angemessen, die Ware in Ordnung. Sehr gut finde ich die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung. Bestelle immer wieder gerne!
07.08.2024
Die Waren kommen gut verpackt an und ich hatte noch nichts zu reklamieren. Die Lieferzeit hat sich im letzen Jahr etwas verlängert, aber das ist noch total in Ordnung.
BH
Birgid H.
Chemnitz
11.08.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Alles super verpackt. Ich bestelle immer wieder gern da das Angebot sehr vielseitig ist. L. G. Birgid aus Chemnitz
14.08.2024

Top Service.

Top Service und Top Ware. Bin echt sehr zufrieden. Auch die Warensendung ist immer sehr schnell da. Bin schon lange Kunde bei Buttinette und werde es auch bleiben.
UW
Ulrike W.
Oberhausen-Rhn.

Lacktischdecke schwarz

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Kauf auf Rechnung möglich. Entspricht der Produktbeschreibung. Ich bin sehr zufrieden. Kann Buttinette Versand nur empfehlen.
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alle Produkte in einem Top-Zustand. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wer Inspiration für Kreatives sucht, ist hier vollkommen richtig.
BR
04.08.2024

Schnelle Lieferung

So wie ich es erwartet habe, sieht der Stoff auch wirklich aus, d.h. die Fotos auf der Internetseite sind sehr gut! Prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung!
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Auch bei einer falschen Lieferung problemlose Rücknahme und sofortige Zusendung der Originalbestellung. Sehr freundlicher Telefonservice
08.08.2024
Bttinette ist schon seit Jahren mein Shop für Nähsachen. Ich bin sehr zufireden. Man findet fast immer, was man braucht oder sucht. Die Preise sind okay.
30.07.2024
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unkompliziert und problemlos der Versand nach Spanien erfolgt. Die Artikel entsprechen immer meinen Vorstellungen
BB
Bernd B.
Augsburg

ALLES TOP

Einfache Bestellung Problemlose Zahlungsabwicklung Schnelle Lieferung TOP Qualität und Passform Das waren bestimmt nicht die letzten Kostüme von euch
US
U. S.
Gera
15.08.2024
Bin sehr zufrieden, besonders mit der Auswahl verschiedener Produkte. Komplett Pakete für Woll Allergiker, insbesondere Strumpfwolle, wäre sehr gut.
21.08.2024
Schnelle Lieferung, die Ware ist gut verpackt, kein (unnötiges) Füllmaterial. Ware entspricht der Beschreibung. Ich bin noch nie enttäuscht worden.
16.08.2024

Ich bin sehr zu frieden mit der letzten Lieferung

Ich bin sehr zu Frieden mit der letzten Lieferung! Alles nach Wunsch erhalten!!Ich bin seid Jahren Kundin bei Buttinette und immer zu frieden!! 👍♥️