buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

08.09.2024
Gut
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
09.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 3 Sternen, d.h. „befriedigend“ bewertet haben. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
CJ
Claudia J.
Pansdorf
28.08.2024
Ich bin eigentlich mit Buttinette zufrieden und bestelle häufiger, aber einen Kritikpunkt möchte ich loswerden. Die Stoffe sind immer sehr knapp bemessen zugeschnitten, eher mal ein paar Zentimeter weniger als bestellt. Das ist auch diesmal so gewesen. Oft sind sie auch nicht gerade abgeschnitten, was aber diesmal nicht der Fall war. Ich bestelle auch woanders Stoffe, aber da sind sie immer sehr großzügig und geben vorsichtshalber immer ein paar Zentimeter dazu. In vielerlei Hinsicht ist Buttinette ein zu empfehlender Shop, aber es gibt auch noch Verbesserungsbedarf.

Unkompliziertes Einkaufen

Vor allem für Handarbeitswaren (Wolle, Zubehör) schätze ich das vielfältige Angebot, auch mit Eigenmarken, zu fairem Preis. Auch Stoffe hatte ich schon und das reichhaltige Angebot an Papeterie ist hervorragend. Ich bezahle gerne auf Rechnung, was hier möglich ist. Eine evtl. Retoure ist unproblematisch. Ein Stern Abzug, weil ich die Summe, ab der man keine Versandkosten bezahlt, hoch angesetzt finde und weil selbst Zeitschriften und Bücher in großen Kartons ankommen.
15.08.2024

Tolle Stoffe - prima Qualität

Ich kaufe schon Jahre bei Buttinette ein und bin immer zufrieden. Ich kaufe bevorzugt Stoffe aller Art ein und ich freue mich stets auf die Lieferung, die immer schnell geht. Die Stoffe sind sorgfältig zusammengelegt und beschildert. Die Waschanleitung finde ich sehr gut und dass es immer das passende farbliche Garn gibt, ist prima. Für mich ist alles optimal und ich denke, dass man nichts besser machen kann.
MW
Monika W.
Weil am Rhein

Super 'LED-Nähmaschinen-Leuchte'

Mit meiner Bestellung hat alles geklappt, ich bin sehr zufrieden. Was mir besonders gefällt ist die "LED Nähmaschinenleuchte" . Nicht gerade günstig, aber doch sehr hilfsreich beim Nähen. Die Befestigung an der Nähmaschine ist einfach und man hat nicht noch eine Zusatzlampe herumstehen, die doch nichts bringt. Jedenfalls möchte ich diese LED-Leuchte nicht mehr missen und empfehle sie gerne weiter.
02.08.2024
Wie immer fast alles sehr gut! Ich würde mir nur eine schnellere Zusendung wünschen - Ankündigung für den Versand 6 ! Tage nach Bestellung (obwohl von einer Lieferzeit von drei bis vier Tagen die Rede war). Alles in allem: eine Woche Wartezeit bis alles zu Hause war. Vielleicht könnte man den Bearbeitungsweg von der Bestellung bis zum Versand bei im Haus Buttinette etwas zügiger gestalten.
AV
Annette V.
Gelsenkirchen
07.08.2024

Einfach tolle Stoffe

Ich bestelle des öfteren bei Buttinette und bin bisher nicht enttäuscht worden. Die Stoffe sind wie in der Abbildung von den Farben her. Die Beschreibungen passen , die Lieferung ist schnell . Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Buttinette einkaufen, vielen Dank für euren tollen Service !
DJ
Dagmar J.
Lübbenau
23.08.2024
Toller shop für viele schöne Dinge die man zum Basteln etc. gebrauchen kann. Schneller Versand, aber vielleicht kann man manche Dinge kleiner verpacken. Ich hatte nur ein Blatt mit Strassaplikationen in ein doch großes Paket verpackt. Ansonsten topp shop kann ich absolut weiter empfehlen.
AK
Astrid K.
Niedersachsen
09.08.2024

Gute Verarbeitung, guter Preis, schnelle Lieferung

Sehr schönes Stäbchenwebgerät, bei dem die Stäbe endlich mal lang genug sind. Zum Verarbeiten von Rohwolle (die ich ungewaschen nicht unbedingt auf dem Webstuhl haben möchte) zu Matten und kleinen Teppichen einfach genial. Guter Preis, sehr schnell geliefert, perfekt verpackt. Gern wieder.
BM
16.08.2024

tolle Qualität, schnelle Lieferung

Für mich gibt es momentan nichts, was noch besser gemacht werden müsste. Meine Bestellungen wurden bislang immer freundlich entgegen genommen. Die zuverlässige Lieferung kam meist schneller als angekündigt. Außerdem lässt die Qualität der Artikel keine Wünsche offen. Vielen lieben Dank.
NB
Nicole B.
Münster
31.07.2024

gute Ware, etwas längere Lieferzeit

Ware war gut verpackt, ordentlich und gerade zugeschnitten. Allein die Lieferzeit von mehr als 1 Woche macht den 1 Stern Abzug aus. Das Zuschneiden und für den Versand vorbereiten hat recht lange gedauert, als das Paket erstmal auf dem Weg war, war es innerhalb 1 Tages da
14.08.2024
Ich hätte für die angebotenen Patchwork- und Quiltpakete einen Vorschlag, was die Größe der Stoffe betrifft. Nicht nur 30 cm mal 70 cm anbieten, sondern auch 40 cm mal 60 cm. Habe in ganz vielen Projekten dieses letzte Maß verwendet. Danke und viele Grüße aus Pölzig.
SM
Sabine M.
Schifferstadt
20.08.2024
Habe schon zum zweiten Mal hier bestellt und bin wieder voll begeistert von den tollen Stoffen. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Für mein zweites Enkelkind habe ich wieder kleine Dreieckstücher genäht und meine Schwiegertochter war wieder begeistert.
07.08.2024
Habe Stoffe und Schnitt zusammen bestellt . Das schöne an diesen Shop ist das man Schnittideen passen zu Stoffe auf dieser Seite als Vorschläge findet . man erhält zeitnah Bestätigung der Bestellung und auch zeitnahe Lieferung bin sehr zufrieden.
VG
31.07.2024

Erste Bestellung

Es war meine erste Bestellung bei buttinette, aber bestimmt nicht die letzte. Ich habe sehr schnell gefunden, was ich suchte und noch ein bisschen mehr. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und entsprach völlig meinen Erwartungen.
ME
Margit E.
Pürgen

Reklamation super gehandhabt

Nachdem ich eine Reklamation hatte - der Stoff war super - nur leider wurde zu wenig geliefert und ich habe nicht gleich nachgemessen, wurde mir sofort geholfen und zu meiner großen Zufriedenheit abgeklärt. Danke hierfür
30.07.2024
Manchmal könnte es etwas schneller gehen, aber das liegt vermutlich nur an meiner Ungeduld. Ich bin mit der Lieferung und der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden und daher auch Wiederholungstäter - gerne wieder.
BP
Birgit P.
Bad Oldesloe
15.08.2024

T O P

Bisher bin ich sehr zufrieden was die Lieferzeit und auch die Zustellung betrifft. Die bestellte Ware ist top, die Internetseiten prima und über das Geburtstagsgeschenk freue ich mich immer sehr. Vielen lieben Dank
09.08.2024
Wenn man darum bittet, die Ware erst eine Woche später zu versenden, daß aber nicht berücksichtigt wird, kommt da nicht gut an. Man hat sich etwas dabei gedacht, einen späteren Zeitpunkt der Lieferung zu benennen.