Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.665 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

09.07.2024
Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!

Bewertungen für Dampf-Shop.de

02.09.2024
Schnell Bearbeitung und Lieferung, leider kann ich ein Verdampfer nicht benutzen da ein Kontakt fehlt. Da das dass erste Mal ist das ich was zu beanstanden habe nehme ich das so in Kauf und kann mal passieren, habe schon so viel bestellt und war immer sehr zufrieden.
23.08.2024
Bestellung super schnell angekommen. Leider viele Artikel die nicht mehr lieferbar waren im Shop. Im ganzen trotzdem zufrieden.
GK
Gerhard K.
Brandenburg an der Havel
Liquid sind gut ,kann man gut dampfen und schmecken.
02.09.2024
25.08.2024
31.07.2024
Die Lieferung und Bezahlung alles super. Die Auswahl einiger Produkte ist zum Teil sehr eingeschränkt. Dafür gibt´s den Stern Abzug.
01.08.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Leider sind viele Artikel oft nicht verfügbar und müssen anderweitig besorgt werden.
08.08.2024
Schnelle Lieferung artikelbeschreibung leider etwas ungenau.
Andreas S.
Norderstedt
21.07.2024
Auswahl an Liquid's ,Preis und Leistung stimmt!
Andreas S.
Gerhard K.
Brandenburg an der Havel
24.07.2024
02.07.2024
Schnell und fair. Webseite sollte überarbeitet werden. Finde es schwer in der Masse an Produkten einen Überblick zu haben. Vielleicht in mehr Kategorien einteilen?
29.06.2024
Hab nichts zu beanstanden, war allerdings meine erste Bestellung. Bestellung war fix bearbeitet. Super!
01.07.2024
Günstig. Schnell. Eingeschränkte Auswahl.
KL
kurt l.