Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.847 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

09.07.2024
Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!

Bewertungen für Dampf-Shop.de

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Bisher nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter. Bin auch immer wieder gerne im Ladengeschäft in Trier!
19.01.2024

Sehr schneller Versand

Bisher bereits zweimal bestellt. Ware war wie angegeben vorrätig und wurde sehr schnell versendet. Gut verpackt und einfache Bestellabwicklung.
GK
Gerhard K.
Brandenburg an der Havel
26.04.2024
Produkte sind gut man kann sie gut dampfen.Die Verpackung der einzelnen Flaschen kann man sich doch sparen die werden doch sowieso entsorgt.
13.02.2024

Super problemlose und schnelle Abwicklung

Die Bestellung und Zahlungsabwicklung funktionierte einwandfrei. Bestellung wurde am gleichen Tag sofort versendet. Vielen Dank!

Alles einwandfrei

Onlineshop schön übersichtlich. Schneller versand und bisher immer gut verpackt. Es gibt sogar Treuerabatte für bestandskunden ☺️
27.06.2024

Einfach Top

Ich habe bestellt und es kam sehr schnell (2. Tag) bei mir an. Ich bin voll und ganz zufrieden. Gerne bestelle ich dort wieder.
16.05.2024

Stammkunden!

Wir sind Stammkunden. Das bestellen läuft immer einwandfrei und schnell. Als Stammkunde erhält man auch Mal einen Rabatt
21.01.2024
Ware kommt wie versprochen pünktlich an. Seite ist verständlich aufgebaut. Bietet mehrere Zahlungsoptionen. Bin zufrieden
Es war einfach alles perfekt! Versand ist unschlagbar, heute bestellt und morgen da. Ich würde gerne 10 Sterne geben.
15.02.2024
Die Bestellung war bereits am nächsten Tag da. Der Shop ist gut strukturiert und die Ware top. Werde wieder bestellen.
04.06.2024

Super Shop! Sehr empfehlenswert

Die Internetseite ist richtig gut aufgebaut, die Bestellung funktioniert einwandfrei und die Lieferung kommt schnell
20.05.2024

Super Shop

Freundlicher Kontakt via Email und extrem schnelle Lieferung. Danke dafür. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert.
09.06.2024
Megagut, superschnelle Lieferung und auch sehr kompetente Beratung am Telefon. Kaufe gerne weiter dort ein. Danke
EK
Elke K.
16.03.2024

Immer wieder gern

Bestellung, Lieferung und Qualität gleichbleibend gut. Zahlung unbefriedigend, da PayPal nicht akzeptiert wird.
DE
03.05.2024
Super Angebote, immer alles vorrätig, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
KS
Klaus S.
Bad Salzdetfurth
15.03.2024

Jetzt kann wieder gedampft werden.

Wo fange ich an? Es ist einfach gut, mehr muss man nicht sagen. Bestellt, bezahlt und pünktlich geliefert.
09.05.2024
Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel.Sehr schnelle Lieferung alles tutti.Kann ich nur empfehlen.
29.06.2024
Hab nichts zu beanstanden, war allerdings meine erste Bestellung. Bestellung war fix bearbeitet. Super!
10.05.2024

Sehr gute Abwicklung

Preis/Leistung tipptopp Schneller Versand! Gerne wieder! Jetzt fehlt nur noch Paypal als Zahlart ☺️

Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen!

Super Qualität -schneller Versand,Zahlung mit Klarna möglich.Bin super zufrieden! Immer wieder gerne!!