Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.847 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

09.07.2024
Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!

Bewertungen für Dampf-Shop.de

Eine übersichtliche und gute Auswahl. Es gibt Produkte die ich mittlerweile nirgendwo anders mehr finde, außer eben hier. Der Versand wurde auch sehr schnell durchgeführt. Ich werde auch in Zukunft hier bestellen.
31.12.2023
Alles Tip top, tolle Produkte und große Auswahl unterschiedlicher Produkte. Der Versand ist immer super schnell und falls einmal Probleme aufkommen sollte, hilft der Kundenservice schnell weiter
Sehr guter Shop! Bei meiner Bestellung war alles enthalten was ich wollte. Das war nicht das letzte mal, dass ich bei euch etwas bestelle. Wirklich weiterzuempfehlen!⭐️
11.04.2024
Im Onlineshopping findet man die Artikel die man sucht schnell und problemlos. Es gibt immer wieder gute Angebote in verschiedenen Kategorien. Man hat die Möglichkeit viele Filter einzugeben, das erleichtert die Suche. Der Versand erfolgt promt direkt nach Zahlung, die auch über Paypal möglich ist.
08.03.2024

Ich bin mehr wie zufrieden - für mich der BESTE SHOP was das Thema DAMPFEN angeht!!

Ich bin mehr wie zufrieden!!! würde 10 Sterne geben wenn es möglivh wäre!! 1. Super schenller Versand ! 2. Geniales Angebot 3 Treuerabatt 4. Klarna möglich 5. Produkte sind absolut toll 6. Ich habe keinen vergleichbar guten Shop gesehen bisher - wirklich einfach nur zu empfehlen !!
17.05.2024
Alles ohne Beanstandung bis auf die Tatsache, dass die Lieferung nicht in ein DHL Shop, sondern nachhause geliefert werden muss, auch nach der ersten Bestellung. Wenn man nicht zuhause ist (bin ich so gut wie nie) werden die Nachbarn angeklingelt was störend ist.
Es gibt viele Dampfshops aber der Dampf-Shop ist für mich der einzig wahre. Die Auswahl, der Service und die Schnelligkeit auch über die Weihnachtstage einfach top . Bis dato kann ich nichts Negatives sagen und denke das wird auch so bleiben. Ihr seid klasse
KP
10.05.2024

Alles soweit okay

Es gibt leider nicht die Möglichkeit per Paypal zu bezahlen, aber sonst gab es nichts zu meckern. Vorauszahlung und dann sofort Zusendung ohne Probleme. Qualität der Ware kann ich noch nicht einschätzen. Hatte auch schon Verdampfer, die nicht funktioniert haben
AG
Alexandra G.
Neukirchen-Vluyn
Schneller Versand, viele Zahlungsoptionen, super Preis und Verpackung an Inhalt angepasst. Altersprüfung via Schufa schnell und einfach gelöst- perfekt 👌🏻 Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!
11.06.2024

Top…

Bestellung wurde zur Zufriedenheit schnell bearbeitet und genauso schnell geliefert. Tolle Produktauswahl im Shop. Würde mir lediglich zu den Aromen, die jeweilige Reifezeit in der Artikelbeschreibung wünschen.
Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da also schnell. Ware war gut verpackt und kam alles sicher an. Preis-Leistung ist vollkommen ok. Da im Moment so viele Angebote gibt hab ich nochmal bestellt.
SB
Es hat alles gut geklappt, Geld überwiesen, Ware ein paar Tage später wie bestellt erhalten. Besser hätte mir gefallen, wenn ich mit Paypal hätte zahlen können, aber das war leider nicht möglich.
15.05.2024
Die Bestellung kam gut verpackt und pünktlich. Leider hat eine der Einweg Zigaretten nach 3x ziehen direkt ver rannt geschmeckt so das ich sie entsorgt habe. Die restlichen waren vollkommen ok.

Immer wieder gerne

Habe ein Kit gefunden das ich sehr lange gesucht habe weil schon älter aber dafür sehr robust und langlebig. Bestellung, Versand reibungslos und zuverlässig.
DT
Diana T.
Soltau
09.04.2024

Absolut empfehlenswert!

Bestellung ging sehr einfach. Die Produkte waren super verpackt und die Lieferung ging sehr schnell. Die Produkte sind alle top. Jederzeit gerne wieder!
10.05.2024

Top!

Habe dort schon mehrfach bestellt. Die Ware kam jedes mal zügig und in einwandfreiem Zustand. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen.
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden. Es hat alles immer sehr zügig geklappt. Aber dieses Mal sind wir etwas verwundert weil wir nichts hören
04.05.2024
Danke schön für die schnelle Lieferung Spiel mit mir ein Lied Forum sehr zufrieden gewesen Die mit euer Artikel sehr zufrieden danke schön dafür
24.12.2023

Seriöser Shop, zuverlässiger Versand

Ware war wie angegeben verfügbar und wurde schnell versendet. Gestört haben mich lediglich die begrenzten Bezahlmethoden. Bevorzuge sonst PayPal.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Bisher nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter. Bin auch immer wieder gerne im Ladengeschäft in Trier!