Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.847 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

09.07.2024
Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!

Bewertungen für Dampf-Shop.de

T. H.
Moers
01.07.2024
09.07.2024

Nikotinfrei nicht bei allen Produkten eindeutig!

CR
C R.
Heusenstamm
04.07.2024
Man bekommt abgelaufene Artikel im Sale, die nach nichts schmecken und nur wenig Züge halten. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.

Schleppend

Da nur Zahlung per Vorkssse dauert es lange bis Ware da ist. Auf Falschlieferung erfolgt keine Reaktion.
24.07.2024

Verfügbarkeit Übersicht verbessern

Verfügbarkeit Übersicht verbessern Nikotin und Nikotinfrei besser sichtbar werden lassen
30.06.2024

Denke die Produkte sind nicht original...

Denke nicht, dass die Produkte original waren...
16.02.2024
18.01.2024

Exzellenter Kundenservice bei Problemen

Als neuer Kunde von Dampf Shop möchte ich meine jüngsten Erfahrungen teilen, die mich wirklich positiv überrascht haben. Kürzlich hatte ich ein Problem mit einer Bestellung - sowohl die Dash One Vapes als auch die Elfbars waren fehlerhaft. Skeptisch und enttäuscht wandte ich mich an den Kundendienst, um mein Problem zu schildern. Zu meiner Überraschung war die Reaktion des Teams sofortig und äußerst professionell. Herr Maxhuni aus dem Kundenservice nahm sich meines Anliegens an und bot eine schnelle und unbürokratische Lösung an. Ohne weitere Rückfragen wurde mir eine vollständige Erstattung angeboten, und das ohne die Notwendigkeit einer Rücksendung der defekten Produkte. Diese Art von Kundenservice ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Es ist klar, dass Dampf-Shop großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Vertrauen legt. Fehler passieren, aber es ist die Art und Weise, wie ein Unternehmen damit umgeht, die den Unterschied macht. Zumal man hinzufügen muss, dass es nicht wirklich möglich ist, die Qualität der Vapes zu prüfen, ohne sie zu öffnen. Da liegt bei Dampf-Shop keine Schuld. Wie sie das Problem aber gelöst haben, das lag in Ihrer Verantwortung und da haben sie überzeugt.