Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

Dampf-Shop.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.839 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

09.07.2024
Die reduzierten Produkte werden nicht alle bei der Beschreibung (Titelseite) genau bezeichnet! Zb bei der ELFBAR stand, dass es nikotinfrei ist, bei den anderen aber nicht! So habe ich mich drauf verlassen, dass die E Zigaretten die normale nikotinstärke haben. So habe ich leider das „Kleingedruckte“ Viereck mit „nikotinfrei“ übersehen und habe 5 Stück nikotinfrei bestellt, was für mich unbrauchbar ist. Der Shop akzeptiert leider keine Rückgabe!

Bewertungen für Dampf-Shop.de

29.09.2024

Guter schneller Service, vor Ort und im Internet

Die Website ist übersichtlich. Die Legitimation war simpel, der Bestellungsprozess einfach. Die Bestellung selbst kam zeitnah an und es war alles im Paket enthalten, was ich ausgewählt habe. Ich war auch bei den Jungs vor Ort. Kompetente, nette Leute. Ich werde in Zukunft immer dort bestellen. Daumen hoch.
Andreas S.
Norderstedt
Die Liquid Auswahl ist sehr gut und auch die Preise !Es könnten mehr E-Zigaretten d.h. Akkuträger ohne Köpfe angeboten werden! Die Auswahl an Coils (z.B. Aspire nautilus 0,3 sind ständig nicht da) ist etwas begrenzt.

Immer und immer

Wie immer und immer: tolle Produkte, riesige Auswahl, EXTREM schnelle Lieferung! Das Portfolio richtet sich an alle Dampfer*innen und die es werden sollten. 😉
29.09.2024
Große Auswahl an Liguid und andere Artikel.Auch hilfreich wenn andere Personen ihre Käufe hinterlassen haben.
KN
Klaus N.
Rheinberg
12.10.2024

Top

Gute Auswahl und reelle Preise, schnelle Lieferung, die gut verpackt war, ich bestelle gerne dort.

Gut

Gute Auswahl! Schnell geliefert! Fähre Preise! Es gibt zu wenig Liquid ohne Nikotin!!
01.10.2024
Sehr zu empfehlen, alles schnell von der Bestellung bis Lieferung. Service sehr gut!
04.10.2024
Schnelle Bearbeitung aber wenn man nicht in Angebot kauft dann ist es sehr teuer
DK
Dario K.
Petershagen
30.09.2024

Super Shop!

Sehr freundliche Leute in dem Shop. Ich habe optimale Ware erhalten. Vielen Dank!
Super Aromen schmecken echt gut und liquids im Angebot billig zu haben.
KJ
Kerstin J.
Konstanz
10.10.2024
Sehr schnelle Lieferung.Ware ist wie beschrieben.Bestelle gerne wieder.
Alles perfekt, schnelle Abwicklung & Lieferung, Ware wie erwartet.
02.10.2024
Lieferung war am nächsten Tag da. Mega, da wird wieder bestellt.

Alles super

Bestellt, alles geliefert bekommen und alles in Ordnung gewesen
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gute Auswahl an Liquids
ER
evelyn r.
weinheim

Sehr netter Kontakt

Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt,bestelle gerne wieder.
AK
Andre K.
Braunschweig
07.10.2024
Alles ohne Probleme geklappt!!! Einen neuen Kunden gewonnen!!!
Kontakt war Super, Produkt kam unbeschädigt und schnell an !
10.10.2024
Super schnelle Lieferung…! Qualität wie erwartet super.
12.10.2024
Die schnelle Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen