trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.888 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Das nenne ich top Service! Vorab rief ich in dem Geschäft an, um mich bezüglich der passenden Größe beraten zu lassen. Dies erfolgte sehr freundlich und kompetent. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich auch zwei Größen zum Vergleich bestellen könne. Top, das hat man selten! Leider wurde in meiner Bestellung dann eine falsche Länge des Dirndls geliefert. Die telefonische Kontaktaufnahme verlief super freundlich und mir wurde (ohne Extragebühren!) das richtige Dirndl direkt per Expressversand zugesendet und es kam pünktlich zur Feier am nächsten Tag an! Tolles Dirndl und ein super freundliches und engagiertes Team! Tausend Dank….

26.10.2023
Ich habe ein Dirndl bestellt, das leider zu klein war. Wollte es eine Nummer größer kaufen, was leider nicht ging weil es nicht mehr verfügbar war. Die Rücksendekosten muss ich nun selbst tragen, weil ich dadurch meine gesamte Bestellung zurückgebe, die ja nur aus diesem Dirndl bestand. Würde ich mir das Dirndl eine Nummer größer bestellen wäre das nicht der Fall, was ich aber ja leider nicht mehr machen kann weil das Dirndl nicht mehr verfügbar ist. Auf Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen, dass es nicht wirtschaftlich sei. Jetzt muss ich mich auch noch selbst um die Retoure kümmern, weil das Unternehmen eine vergleichbar hohe Summe von 6,90€ verlangt, wenn sie es frankieren. Ich finde es einfach unverschämt.

Bewertungen für trachtenmode.eu

11.08.2024
werde nichts mehr bestellen, da man keine möglichkeit zum probieren hat weil man gleich 6,90 für den rückversand zahlen muss.
26.06.2024
Gürtelschnalle ging beim 1. x anziehen gleich kaputt. Auch das Material an sich, sehr minderwertig.
20.06.2024
26.05.2024
Leider ist das nicht Größe 46 ,eher 48 oder 50.tut mir leid ist leider zu groß 😔😔
26.10.2023

hohe Rücksendungskosten

EG
Eva G.
Sickenhausen
17.09.2023
Sehr schlechte Qualität und die Größen sind unmöglich. Mein Mann hat Größe 46. Ich hab die Trachtenjacke für ihn in s bestellt und in m Auch s war viel zu groß Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass ich die Rücksendekosten tragen muss
16.09.2023

Falschbeschreibung Billigware

Habe mich so sehr auf die Lederhose gefreut. Ausschlaggebend war vorallem die Stickerei am Gesäß. Die zugesandte Lederhose entsprach nicht der Bild und Lederhosenbeschreibung.
22.09.2023
Leider ist dass Kleid viel zu eng, passte nicht. Musste es leider zurück schicken. Aber ein wunderschönes Kleid und toller Stoff.
29.10.2023
Es steht im Shop das das Produkt verfügbar ist, wird dann aber storniert und der chatbot ist auch sehr schlecht programmiert
24.09.2023

Nicht langlebig / Mangelhaft

Bin heute aufs Oktoberfest, Hose zum ersten Mal getragen und direkt im Schritt nach weniger als 1 Stunde gerissen
11.05.2024
Rücksendung muss bezahlt werden, wenn man nichts behält. Kein Hinweis darauf bei der Bestellung
03.10.2023
Die komunikation funktioniert nicht. Mann hört Tagelang nichts!
13.10.2023
Minderwertige Stoffqualität und die Größen passen nicht!
HZ
Helga Z.
Heusweiler
11.10.2023
Wenns nicht passt Rücksendung zu teuer.
24.09.2023
DAs PAket ist nicht angekommen!
18.11.2023
Paket nicht angekommen