wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de

2.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.148 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

08.06.2024
Ich habe schon die Bitte zur Bewertung bekommen, aber noch nicht die Sendung selbst. Lieferung in 3-5 Werktagen war angekündigt, jetzt sind schon mehr als 2 Wochen vergangen. Zugegeben, meine Wohnung liegt in einem Neubau und die Adresse wird noch nicht in allen Routenplanern drin sein, aber sie ist auffindbar und so ziemlich alle anderen Dienstleister schaffen es, hierher zu liefern. Nur Ups nicht! Also wenn es in den nächsten 2-3 Tagen nichts wird, überlege ich es mir nochmal und trete eventuell von dem Kauf zurück.

Bewertungen für wirwinzer.de

05.09.2024
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass man relativ schnell jemanden über die Servicehotline persönlich sprechen kann, wenn es mal ein Problem gibt. Lieferung und Verpackung sind schnell und sicher. Etwas störend finde ich, dass schon längst "ausgetrunkene" Weine oder Weinpakete noch ziemlich lange im Internet beworben werden, obwohl es sie ja gar nicht mehr gibt - ist mir mit einem Rose-Kennenlernpaket so gegangen. Was die Weine selbst angeht, die ich bisher bestellt habe, war bis jetzt keine wirkliche Enttäuschung dabei, dafür viele Volltreffer :)
DS
Dieter S.
Riedstadt
29.08.2024

Wunsch nach Möglichkeit, den Auslieferungstag zu definieren

Gut gefällt mir eure Webseite, und das Wein-Angebot. Der Bestellvorghang und die Kommunikation sind auch gut. Nicht gefällt mir, dass wirwinzer mir keinen konkreten Tag der Auslieferung nennen kann, oder die Möglichkeit, mit dem Zusteller einen Auslieferungs-Tag festzulegen. Oft werden bei meinen Bestellungen die Weinkisten bei meiner alten Nachbarin abgestellt, die die Kisten dann mühselig in ihre Wohnung schleppt, weil ich an dem Tag nicht zuhause bin.
Die Sendungen mit DHL versenden. DHL ist schneller, freundlicher und das Paket wird am vereinbarten Ort abgestellt. DPD stellt die Lieferung einfach an der Haustüre ab und verschwindet ohne Nachricht. Ist für mich eine Überlegung ob ich weiter bei WirWinzer bestelle, da ich Schwerbeschädigt bin und zum Transport Hilfe brauche.
05.09.2024
Die Bestellung lief reibungslos und unkompliziert. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als ich es von anderen Weinlieferanten gewohnt bin.
EL
E. L.
Neureichenau

Weine in ordnung

Weine in ordnung, Die Umverpackung ist sehr schlecht, denn die Zulieferer achten nicht auf den Inhalt!
IF
I. F.
Welle
22.08.2024
Das Angebot und die Abwicklung war gut. Kommunikation und Sendungsverfolgung verbesserubgswürdig
Art und Weise, wie Fehler bereinigt werden, sachlich und sehr freundlich. Schnelle Lieferung
GK
Gerhard K.
Weißenfels
02.09.2024
angebotspakete, gute qualität der bisher probierten weine, akzeptable preise
JM

süsser Rotwein

Der Wein ist süß, aber vom Geschmack etwas flach. Für den Preis okay.
29.08.2024
Dieses Mal hat die Zustellung sehr gut geklappt .Vielen Dank
MH
03.09.2024
Gute Verpackung, Produkte sind hervorragend
IS
Ilona S.
Grossenhain
Leckerer Wein, schnell und sicher erhalten
HM
Horst M.
Spiesen-Elversberg
31.08.2024

Ein ordentlicher Riesling ,hervorragend im Geschmack .Preis -Leistungsverhältnis ist stimmig.

Wie bestellt, so auch geliefert.
01.09.2024
25.07.2024
Beim letzten Weinkauf war die Verklebung des schweren Kartons mangelhaft ausgeführt, so dass das schwere Paket bei der Zustellung durch DHL teilweise offen stand, die Verklebung sich gelöst hatte. Die 12 Weinflaschen blieben zwar heil, jedoch war eines von vier mitgelieferten Weingläser zerstört. Sehr positiv anzumerken ist, dass nach einem Anruf beim (sehr freundlichen) Kundendienst, schnell und unbürokratisch Ersatz für das kaputte Glas geordert werden konnte.
06.08.2024
Wir waren ein bißchen entäuscht, der Wein (Samtrot rosè 2022) der geliefert wurde, entsprach nicht dem leckeren Wein, den wir im Kaufland Pforzheim (Samtrot rosè 2022) erworben haben. Der Kauflandwein war von der Farbe dunkler. Der gelieferte Wein schmeckt auch und wir werden Ihn trinken an den lauen Sommerabenden. Mit freundlichen Gruß Henry Kirsch
RK
R. K.
Oberdiebach
26.07.2024
Für Lieferschaden kann niemand etwas. Problemlos abgewickelt und sehr schnell neue Ware geliefert. Bestelle sehr gerne über Wir Winzer, immer sehr zufrieden mit den Produkten. Wir sind schon sehr gespannt auf das Testen der letzten Lieferung (alle diesmal alkoholfrei). Wenn sie so sind wie die Verpackung dann Hut verspricht ab.
HG
Hajo G.
BREMEN
20.08.2024
Wir haben statt der 12 Flaschen Gröhl Blanc de noir 12 Flaschen Gröhl Grauburgunder erhalten. Da dieser von exzellenter Qualität ist, haben wir auf eine Reklamation verzichtet.