wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de

2.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.055 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

08.06.2024
Ich habe schon die Bitte zur Bewertung bekommen, aber noch nicht die Sendung selbst. Lieferung in 3-5 Werktagen war angekündigt, jetzt sind schon mehr als 2 Wochen vergangen. Zugegeben, meine Wohnung liegt in einem Neubau und die Adresse wird noch nicht in allen Routenplanern drin sein, aber sie ist auffindbar und so ziemlich alle anderen Dienstleister schaffen es, hierher zu liefern. Nur Ups nicht! Also wenn es in den nächsten 2-3 Tagen nichts wird, überlege ich es mir nochmal und trete eventuell von dem Kauf zurück.

Bewertungen für wirwinzer.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen