jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.874 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Top. Verkäufer. Hatte am Anfang bedenken ob ich Terassenplatten online bestellen soll. Nach der Entscheidung doch bei Jonasstone zu bestellen, gab es ein Problem bei der online Bestellung. Ich hab eine E-Mail geschickt und innerhalb von. 5 Std. hat sich eine Mitarbeiterin telefonisch gemeldet. Die Versandzeit war auch 2 Wochen kürzer als prognostiziert. Die Spedition hat angerufen und bot mehrere Termine an. Am Tag der lieferung hat die Fahrer 30 min. vor Ankunft angerufen. Nach erster Bedenken kann ich den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen. 3-4 Gneis Terassenplatten waren leider an den Ecken beschädigt. Aber wenn Ware um die halbe Welt versendet wird kann sowas auch mal passieren. Ich gehe davon aus das sich hierzu mit dem Händler auch eine Lösung finden lässt.

25.06.2024
Bei der Bestellung wurden ca. 1-2 Wochen angegeben, nach der ersten Beschwerde wurden bis zu 3 Wochen als derzeit grobe Lieferzeit genannt, nach 4 Wochen wurde ein Fixtermin als Expresslieferung binnen 3 Werktagen vereinbart und ebenfalls versäumt. Genau 5 Wochen nach der Bestellung wurde letztendlich geliefert. Aber dann die Bezahlung der Ware über 5.000€ als Vorauskasse nehmen… Telefonische Beratung im Vorfeld hervorragend und Kundenservice während des Lieferprozesses bemüht, aber durch Geschäftsleitung gehemmt.

Bewertungen für jonastone.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen