kivanta.de- Logo - Bewertungen

kivanta.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.966 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

23.09.2023
Meine Tochter wollte unbedingt eine Edelstahl Flasche. Ich habe für sie und auch gleich für mich gekauft. Wir haben auch noch unseren Namen auf die Flaschen schreiben lassen. Die Flasche von meiner Tochter ist sehr schön geworden, bei mir sind die Buchstaben zu groß und nicht so gut geworden , wie ich mir vorstellt habe. Ich habe zu Hause Edelstahl Töpfe und wenn einer oder anderer runter fällt, ist trotzdem wie neu. Die Flasche von meiner Tochter ist in der Schule vom Tisch runter gefallen und ist komplett krumm . Sie steht nicht mehr. Ich weiss es nicht, was ist das für Qualität???? Ist das Aluminium oder Edelstahl? Also ich bin von Qualität komplett enttäuscht. Wollte eigentlich noch etwas anderes bestellen, aber jetzt nicht mehr. Nicht so gute Qualität.

Bewertungen für kivanta.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen