exvital.de- Logo - Bewertungen

exvital.de

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Ich nutze seit einiger Zeit das EXvital Collagenpulver. Morgens im ersten Kaffee. Es ist total löslich und geschmacksneutral. Die Wirkung ist bei mir sehr gut. Haare und Nägel sind fester und wachsen besser. Meine Haut fühlt sich fester an. Und am wichtigsten ist mir, das meine Kniegelenke wieder geschmeidiger sind. Ich habe seit Wochen keine Knieprobleme mehr, kann wieder besser laufen und Treppen steigen. Die Bestellung ist einfach und schnell, die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen und bezahlen kann ich auf Rechnung über Klarna. Und manchmal gibt es sogar besondere Angebote.
SJ
Silvia J.
Norderstedt

24.10.2023
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen. Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen. Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
ME

Leider konnte ich keine Wirkung feststellen. Viel Geld für nix‼️
28.06.2024
Not received yet.

Besseren Kundenservice

Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.
TK
18.02.2024
Die Produkte sind sehr gut. Ich habe sie mit meinem Arzt begleitend eingenommen und die Veränderungen am Blutbild vorher/nachher hesehen. Sumit war es nicht nur ein subjektives Gefühl, das es mir besser geht. Die Logistik ist ärgerlich, aber dafür kann der Hersteller nichts. Die Bestellung wurde über Amazon Versand. Dabei wurde sie gesplittet und trotz Ablagefreigabe an 2 verschiedene DHL Filialen geleitet. Eine wahnsinnss Fahrerei.
AD
Adrien D.
Luxemburg
06.10.2023
Ich habe jetzt zum 2.ten mal bestellt, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden es wirkt bei mir zwar nicht das erste mal jedoch wenn man es mehrere Tage verwendet merkt man schon den unterschied,was natürlich bei jedem anders ist, das einzige was mir bei der 2.ten sendung nidcht gefällt da dies nach einer Woche noch nicht angekommen ist, was natürlich blöd ist da ich meine Behandlung unterbrechen muss. m.f.g.
MH
Marion H.
Kaufbeuren
02.12.2023

Kann ich empfehlen

Die meiste Zeit humpelt unser Hund wenig, also eine Verbesserung gegenüber früher ist festzustellen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung klappt. Es geht um das Grünlippmuschelextrakt von Tierplus.
MM
Mariana M.
Wartenberg

Meine Ware war von Trusted Shops AG sehr gut gesichert!

Meine Ware ist Pünktlich nach Hause geliefert und in sehr gute zustand. Ich sage Danke an Trusted Shops AG!
SI
Stefan I.
Hohenstein-Ernstthal
11.05.2024

Shop gut, Ruhezeittabletten...

Der Shop ist einfach zu bedienen, die Lieferung erfolgte prompt. Nur der erwartete Erfolg, etwas Ruhe im Auto stellte sich nicht ein. Auf der Verpackung fehlen mir noch zur gemachten Fütterungsempfehlung die Hinweise bei Überdosierung oder Ähnlichen. Ein Ergänzungsfuttermittel mit Soforteffekt...Na ja. Vielleicht sollten die Tabletten von Herrchen und Frauchen genommen werden :-)
26.12.2023

Grünlippmuschel Tabletten

Wir benutzen die Tabletten für unseren Hund nun seit ca 2 Monate (vielleicht auch etwas länger) und sind total zufrieden. Seine Bewegungsabläufe sind um einiges besser, sein Fell glänzt total doll und er freut sich jeden Tag auf die Tabletten. Diese Tabletten sind preiswert und von der Wirkung her deutlich besser als das teure Pulver (für ca 3 Wochen 70€) vom Tierarzt.
Gute und hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Ich kaufe ab und an die B komplex Tabletten. Verglichen mit anderen Anbietern, sind diese viel höher dosiert und somit hochwertiger. Und gleichzeitig preislich mit den anderen Marken auf einer Höhe. Kann diesen Shop und dir Produkte weiterempfehlen.
14.05.2024
Das Spray ist milde, geschmacklich nicht zu aufdringlich und gut verträglich sowie angenehm in der Anwendung. Es gibt mir ein Gefühl, leichter in den Schlaf zu kommen. Um eine adequate Aussage machen zu können, werde ich es noch über einen gewissen Zeitraum weiter anwenden. Vielen Dank
CZ
Chrissy Z.
Deutschland
24.03.2024
Einwandfrei! Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Bezüglich Wirksamkeit der Produkte kann ich noch nichts sagen, aber bislang lässt sich alles sehr gut anwenden. Heißt, das Kollagen löst sich sehr schnell im Getränk auf und ist geschmacksneutral.
22.10.2023
ich habe jetzt 4x bei Ihnen bestellt und konnte bis dato kein einziges Mal den 20% Gutschein in Anspruch nehmen. Auf ihrer Seite ist das zu kompliziert! Im gegensatz zu Andern, Was man verspricht muss man auch halten!
SK
Das cbd Öl hat meine Entwöhnung von Venlafaxin zu 100 Prozent unterstützt. Der Versand erfolgte Turbo schnell, der Service ist 1A und der Preis für das Öl bundesweit inkl. Versand das billigste Angebot.