exvital.de- Logo - Bewertungen

exvital.de

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.140 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.

24.10.2023
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen. Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen. Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
ME

Bewertungen für exvital.de

09.06.2024
Das CBD Vollspektrum Öl wirkt bei mir sehr gut! Innerhalb einer Woche nach täglicher Einnahme weniger Tropfen ging es mir psychisch wesentlich besser. Aufgrund der positiven Auswirkung auf mein Wohlbefinden weniger Anspannung im Körper und somit weniger Rücken und Muskelschmerzen.Der Geschmack ist jedoch gewöhnungsbedürftig, nehme ich jedoch gerne dafür in Kauf.
FR
Fritz R.
Oldenburg
05.06.2024
Produkte sind auch nach Jahren noch bestellbar, wenn auch mit erheblichen Preissteigerungen. Negativ ist, dass fast nach jeder Bestellung eine Rabattaktion veröffentlicht wird.
04.06.2024
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Die hervorragende Wirkung der Grünlippmuschel auf Knochen und Gelenke ist unbestritten!
02.06.2024
War in Ordnung gut Pünktlich. Und besonders gut war ein kleines Pket davon gemacht, 2 kleine Fläschchen mit der Briefpost.
Alles ist super gelaufen.Ware ist schnell versendet worden, und die Qualität ist genau wie gewünscht. Perfekter Einkauf.

Wie immer TOP! Unkompliziert und schnell!

Und was auch ganz wichtig ist: Kleinstverpackung statt ein Berg Verpackungsmüll. Vielen Dank dafür! Super!
Sehr rasche Bearbeitung und zuverlässiger Liefertermin .Alles super abgelaufen!!
WM
02.06.2024

Manch hilft allein schon das Glauben

Prompte Lieferung und manchmal Rabattaktionen, die ich auch nutze
KW
09.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles super.
12.06.2024
Schnelle Lieferung und Gute Qualität des Produktes
DK
Diana K.
Schwielochsee
gute ware zum fairen Preis und schnell geliefert
CC

Anja H.
Lengerich
08.06.2024

Sehr gute Produkte!

Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte!
MH
Marion H.
Kaufbeuren

Immer wieder

Schnelle Lieferung und gute Qualität.
SF
tolle Qualität, gerne wieder