Die Ware ist OK. Die Kommunikation vom Kundenservice sehr schlecht, da die Ware schon nicht zur normalen Zeit geliefert wurde, und ich erst 2 Mails senden musste, eher sich jemand meldet. Wenn die Ware nicht am Lager ist, werbe ich auch nicht mit 3 Tagen Lieferzeit. Habe auch Verständnis wenn es sich verzögert, dann von Ihrer Seite eine Mail die pünktlich ist. Ich arbeite auch im Transport, aber es wird gleich angerufen wenn es nicht klappt.
Ich habe für meine Bestellung wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt...nach einigem hin und her erhielt ich die Waren nach 4 Wochen. Entsprechende Auskünfte (Lieferschwierigkeiten) erhielt ich nur auf meine Anfragen hin per E-Mail. Telefonisch war niemand zu erreichen, die E-Mails wurden allerdings zeitnah beantwortet. Dies wären 2 Sterne gewesen.
Zuletzt wurde mir angeboten, statt der ursprünglich bestellten Ware eine Alternative zu erhalten, die 3x so teuer war, die ich jedoch zum gleichen Preis erhalten würde. Dem Angebot habe ich zugestimmt, passiert ist dann aber wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage, wann denn nun endlich die Lieferung auf den Weg gebracht wird, erhielt ich die Waren nach 3 Tagen.
Letztlich habe ich doch noch 3 Sterne vergeben, da der Wille da war, das Ganze konstruktiv zu beenden.
Das CBD Vollspektrum Öl wirkt bei mir sehr gut! Innerhalb einer Woche nach täglicher Einnahme weniger Tropfen ging es mir psychisch wesentlich besser. Aufgrund der positiven Auswirkung auf mein Wohlbefinden weniger Anspannung im Körper und somit weniger Rücken und Muskelschmerzen.Der Geschmack ist jedoch gewöhnungsbedürftig, nehme ich jedoch gerne dafür in Kauf.
Produkte sind auch nach Jahren noch bestellbar, wenn auch mit erheblichen Preissteigerungen. Negativ ist, dass fast nach jeder Bestellung eine Rabattaktion veröffentlicht wird.