greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.807 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

13.08.2024
Drei Tage nach der Bestellung erhalte ich die Meldung "Ware versandt". Sechs Tage später frage ich per E-Mail nach, wann ich mit der Ware rechnen darf. Antwort: Die Cola-Produktion hat sich verzögert und die Ware wird später rausgeschickt. Seit 8 Tagen warte ich auf die Lieferung. Die Lieferung erfolgt alternativlos mit dpd. In unserer Region ist dpd der unzuverlässigste Kurierdienst. Die schweren Pakete von Green Cola werden mit Schwung in das öffentliche Treppenhaus geworfen, wodurch die Kartons meistens aufplatzen. Bis zu unserer Wohnung im 1. OG hat bisher ein einziger Kurier geliefert (der dafür auch Trinkgeld erhielt). Alle anderen klingeln und werfen die Kartons in das Treppenhaus im EG. Oder noch schlimmer: Ein Nachbar läßt den Kurier rein und ich erfahre nur per Zufall, daß die Lieferung stattfand.

Bewertungen für greencolagermany.de

28.08.2024

Kommunikation könnte verbessert werden

Anfrage per E-Mail wurden nicht beantwortet. Es gab wiederholt Probleme beim Versand mit DPD.
KK
Konstantin K.
Michendorf
25.08.2024
Die Prozesse von der Bestellung bis hin zur Lieferung haben sich deutlich verbessert
SF
Steve F.
Magdeburg
Leider 1 Stern Abzug wegen Versandzeit von mehr als 1 Woche ohne vorherige Info dazu.
21.08.2024
AO
14.08.2024

Anfangs enorme Lieferprobleme - dann klappte es

Die Lieferung hat nicht so geklappt, wie es sollte. Aber heute erhielt ich dann doch noch die Cola. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder bestellen.
DG
Dietmar G.
Heilbronn
11.08.2024
Produkte top 👍. Hierfür 5 Sterne. Internetseite oft lahm und bringt oft Meldung „Es ist etwas schief gegangen“ ohne ersichtlichen Grund.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten! 🙏 Wir haben das Problem mit der langsamen Webseite erkannt und seit Anfang dieser Woche den Hosting-Anbieter gewechselt. Das Problem mit der lahmen Seite sollte jetzt behoben sein. Vielen Dank für den Hinweis – Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern!
Arno S.
Olpe_Dahl
29.07.2024
Bisschen zu süss, aber ansonsten 👍👍👍
10.08.2024
15.08.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Falls es Anregungen gibt, wie wir den fünften Stern verdienen können, teilen Sie uns das gerne mit.
02.08.2024
15.08.2024
Wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung sehr! Ihre Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
WS
Wigbert S.
Starzach
26.06.2024
Die Bestellplattform fehlerfrei machen, nicht dass die Kunden nach erfolgter Bestellung massig per Mail belästigt werden, dass noch Waren im Warenkorb verblieben sind und angeblich die ganze Bestellung da noch drin liegen würde obwohl zuvor per Plattform die Bestellung bestätigt worden ist und auch die Zahlung. Das nervt und verunsichert die Kunden!
01.07.2024
der Geschmack im Abgang könnte noch etwas besser sein und natürlich ist der Preis ein Problem aber mir ist natürlich klar das bei einer solchen Absatzmenge kaum ein günstigerer Preis rauskommen kann
15.07.2024
Zuverlässiger Versand; beim Süßungsmittel, würde ich mich eher über Agavendicksaft zugunsten des Geschmacks freuen. (3).
04.07.2024
Schneller Versand, sorgfältig verpackt. Cola verliert relativ schnell die Kohlensäure, ob sich da etwas machen lässt?
08.07.2024
VS
Volker S.
13.06.2024

Tolle Produkte aber ….

Tolle Produkte, gute Preise, hervorragender Service. Leider ist die Zustellung per DPD immer eine Katastrophe. Hier ein paar Punkte: Abstellung ohne Klingeln vor dem Haus oder im Treppenhaus EG. Falls es doch mal in den zweiten Stock hochgetragen wird gibt es Beschimpfungen und Beleidigungen weil es schwer ist. Irgendwann schmeiße ich so einen DPD‘ler die Treppe runter. Vor allem wenn sie meiner Frau dumm kommen.
10.06.2024

Getränke schmecken richtig Gut

Die Getränke schmecken richtig Gut, aber der Karton in der die Ware kam sollt wesentlich Stabiler sein. Würde die Produkte jeder Zeit wieder Kaufen! Wäre schön wenn man sie Regional im Einzelhandel auch bekommen würde!
AH
Antje H.
Großenhain
Schnelle Lieferung des Probepakets. Orange und Tonic schmecken sehr gut, Cola ist na ja - mit einem Schuss Limettensaft geht's. Insgesamt ist es für mich eine gute Abwechslung, da ich manchmal einfach kein Wasser mehr ertragen kann 😉. Die Übersicht der Verkaufsstellen ist nicht gut angelegt. Konnte nicht herausfinden, ob ich die Produkte in meiner Nähe kaufen kann. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht ... ähm ... geschickt angestellt.