greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.807 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

13.08.2024
Drei Tage nach der Bestellung erhalte ich die Meldung "Ware versandt". Sechs Tage später frage ich per E-Mail nach, wann ich mit der Ware rechnen darf. Antwort: Die Cola-Produktion hat sich verzögert und die Ware wird später rausgeschickt. Seit 8 Tagen warte ich auf die Lieferung. Die Lieferung erfolgt alternativlos mit dpd. In unserer Region ist dpd der unzuverlässigste Kurierdienst. Die schweren Pakete von Green Cola werden mit Schwung in das öffentliche Treppenhaus geworfen, wodurch die Kartons meistens aufplatzen. Bis zu unserer Wohnung im 1. OG hat bisher ein einziger Kurier geliefert (der dafür auch Trinkgeld erhielt). Alle anderen klingeln und werfen die Kartons in das Treppenhaus im EG. Oder noch schlimmer: Ein Nachbar läßt den Kurier rein und ich erfahre nur per Zufall, daß die Lieferung stattfand.

Bewertungen für greencolagermany.de

Vielen Dank für die 5 Sterne! 😊
15.08.2024
Danke für das tolle Feedback!
15.08.2024
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
15.08.2024
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr!
DL
Daniela L.
Duderstadt
06.08.2024
15.08.2024
Danke für Ihre Unterstützung!
05.08.2024
15.08.2024
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr!
04.08.2024
15.08.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung!
04.08.2024
15.08.2024
Schön, dass alles gepasst hat!
02.08.2024
15.08.2024
Wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung sehr! Ihre Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
02.08.2024
15.08.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
31.07.2024
15.08.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
24.07.2024
OM
Oliver M.
Friedberg
24.07.2024
23.07.2024
13.08.2024
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr detailliertes Feedback geben. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Bestellung und die anschließende Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Service und Qualität. Zunächst möchten wir uns für die Verzögerungen bei der Produktion und den Versandprozessen entschuldigen. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage mussten wir leider eine Verzögerung in der Produktion hinnehmen, was zu den verspäteten Lieferungen führte. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst und bedauern es zutiefst, dass dies Ihre Erfahrung getrübt hat. Besonders bedauerlich ist auch, dass der von uns beauftragte Zustelldienst, DPD, in Ihrer Region nicht den Standard erfüllt, den Sie und auch wir erwarten. Wir möchten uns ausdrücklich für das unsachgemäße Handling Ihrer Lieferung entschuldigen. Ihre Schilderungen, wie die Pakete im Treppenhaus abgestellt werden, sind für uns nicht akzeptabel. Wir werden dies unverzüglich mit unserem Versandpartner besprechen und sicherstellen, dass solches Verhalten zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir verstehen Ihren Frust, besonders wenn die Kommunikation und Zustellung nicht zufriedenstellend verlaufen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu optimieren und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Sollte bei Ihrer Lieferung ein Schaden entstanden sein, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns schnellstmöglich um eine Lösung kümmern können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei einer zukünftigen Bestellung erfüllen können und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Green Cola Team
RB
Rolf B.
Kronberg
30.07.2024

TonicWater ist gut, Cola und Limo nicht

Trotz Kauf und Bestellbestätigung, Zahlung und Rechnung bekomme ich nach jedem Kauf mehrere Mails "Sie haben noch Ware im Einkaufskorb". Lästig 😒
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie diese unerwünschten Mails erhalten haben. Wir werden das Problem umgehend prüfen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr!
06.08.2024
Aufhören mit den viel zu vielen Mails. 18 Mails pro Bestellung und dann auch noch Bewerten. Das ist nicht gut.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die vielen E-Mails – das ist natürlich nicht unser Ziel. Wir werden unser Kommunikationsvolumen überarbeiten, um Ihnen in Zukunft eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben!
GA
Guido A.
Hüttisheim
27.07.2024
Nach abgeschlossener Bestellung kommt immer eine weitere E-Mail dass noch was offen sei...
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das tut uns sehr leid. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass Sie nach einer abgeschlossenen Bestellung keine unnötigen Mails mehr erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
15.08.2024
Die Lieferung dauert immer länger...
29.06.2024

Greencola ist besser!!!

Habe Greencola mal per Zufall in Famila gekauft weil sie nur 1.09€ gekostet hatte. Habe erst Zuhause gemerkt was ich da überhaupt gekauft habe und war echt geflasht, die Cola hat wie die damalige Coca-Cola Life Geschmeckt. Zeit verging und ich hatte Lust auf Cola aber ich wollte es gerne zuckerfrei haben, da fiel mir ein das Greencola zuckerfrei war. Ging dann auf die Website und bestelle alle Sorten, die sie haben, auch die mocktails. Ich muss sagen das Lemon lime und orange besser schmecken als Sprite und fanta von Coca-Cola. Sour Cherry und Lemon sind echt der Hammer. Und Cola hat als einziger einen Nachgeschmack von Stevia was ich tatsächlich gerne mag. Die mocktails sind lecker und mal was anderes aber mich holen sie nicht ab. Schade auch das es nur Cola bei famila gibt und nicht noch die anderen Sorten . Mit lieben Grüßen