greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.807 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

13.08.2024
Drei Tage nach der Bestellung erhalte ich die Meldung "Ware versandt". Sechs Tage später frage ich per E-Mail nach, wann ich mit der Ware rechnen darf. Antwort: Die Cola-Produktion hat sich verzögert und die Ware wird später rausgeschickt. Seit 8 Tagen warte ich auf die Lieferung. Die Lieferung erfolgt alternativlos mit dpd. In unserer Region ist dpd der unzuverlässigste Kurierdienst. Die schweren Pakete von Green Cola werden mit Schwung in das öffentliche Treppenhaus geworfen, wodurch die Kartons meistens aufplatzen. Bis zu unserer Wohnung im 1. OG hat bisher ein einziger Kurier geliefert (der dafür auch Trinkgeld erhielt). Alle anderen klingeln und werfen die Kartons in das Treppenhaus im EG. Oder noch schlimmer: Ein Nachbar läßt den Kurier rein und ich erfahre nur per Zufall, daß die Lieferung stattfand.

Bewertungen für greencolagermany.de

Unübersichtliche Homepage. Man bestellt leicht versehentlich was falsches...
28.07.2024
Innerhalb weniger Tage nach Bestellung kam die Ware an. Die drei Mocktails sind wirklich sehr gut und vor allem einfach mal ohne Alkohol. Ich habe bei einer Freundin meinen ersten Mocktail auf der Terrasse getrunken und kurz darauf meine eigene Bestellung aufgegeben.
02.08.2024

Green Cola ist der absolute gamechanger im Bereich der Gewichtsreduktion wenn man sich doch etwas gönnen möchte

Greencola ist für mich der absolute gamechanger wenn es um das Thema Abnahme geht in Bezug auf Insulin. Hier wird kein Insulin stimuliert, die Süßstoffe die verarbeitet worden sind funktionieren hervorragend bei mir. Von daher absolute Empfehlung
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Green Cola für Sie so gut funktioniert und Sie bei Ihrem Abnahmeziel unterstützt. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! 😊
MH
Mario H.
Micheldorf
09.08.2024
Authentische griechische Produkte, teilweise in Griechenland abgefüllt, schneller Versand und der ist selbst nach Österreich von den Kosten angemessen, gutes Sortiment.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere authentischen griechischen Produkte und das Sortiment schätzen. Dass auch der Versand nach Österreich für Sie passt, freut uns umso mehr. Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefern zu dürfen! 😊
AO
14.08.2024

Anfangs enorme Lieferprobleme - dann klappte es

Die Lieferung hat nicht so geklappt, wie es sollte. Aber heute erhielt ich dann doch noch die Cola. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder bestellen.
DG
Dietmar G.
Heilbronn
11.08.2024
Produkte top 👍. Hierfür 5 Sterne. Internetseite oft lahm und bringt oft Meldung „Es ist etwas schief gegangen“ ohne ersichtlichen Grund.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten! 🙏 Wir haben das Problem mit der langsamen Webseite erkannt und seit Anfang dieser Woche den Hosting-Anbieter gewechselt. Das Problem mit der lahmen Seite sollte jetzt behoben sein. Vielen Dank für den Hinweis – Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern!
07.08.2024
Prompte Belieferung , einfache Abrechnung .Kalorienfreier Colagenuss dank Stevia (natürlicher Süßstoff).
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Abwicklung zufrieden sind. Genießen Sie weiterhin unseren kalorienfreien Cola-Genuss mit Stevia! 😊
25.07.2024
sehr gute Produkte - schmeckt mir ausgezeichnet. Wenn es noch ohne Sucarlose ginge wär's perfekt!
NE
Nadine E.
Waghäusel
27.07.2024
Es war eine schnelle Lieferung und die Getränke schmecken sehr natürlich und lecker
IB
Iris B.
Tholey
07.08.2024
Schmeckt super! Wenn es alle Sorten auch in 1l Flaschen gäbe, das wäre toll.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Wir nehmen Ihren Wunsch nach weiteren Sorten in 1L-Flaschen gerne mit auf – vielleicht können wir Sie in Zukunft damit überraschen!
MG
Markus G.
Stuttgart

Perfekt * * *

Einfache Bestellung, schneller Versand und leckere GreenCola. Perfekt ! *
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Bestellung, Versand und natürlich der Geschmack unserer Green Cola für Sie perfekt waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 😊
18.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut. Ich bin super zufrieden.
17.08.2024

Super

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Lieferzeit könnte kürzer sein
31.07.2024
Mir schmeckt's und die Lieferung war auch schnell und einfach!
WS
Wigbert S.
Starzach
07.08.2024
Dieses mal alles super geliefert. Ware wie immer gut
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dieses Mal alles super gelaufen ist und die Ware wieder zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 😊
BB
Bernd B.
Xanten
25.07.2024
Super Geschmack der Produkte....schnelle Lieferung.
HF
Hans F.
Roßdorf
11.08.2024
Schnelle Lieferung, Preis ist ok, mir schmeckts 😉
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Geschmack unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
RH
GL
G. L.
Düsseldorf
07.08.2024
Wieder alles sehr gut gelaufen! Dankeschön!!
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles wieder reibungslos geklappt hat. Wir sagen auch Dankeschön und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 😊
Arno S.
Olpe_Dahl
29.07.2024
Bisschen zu süss, aber ansonsten 👍👍👍