greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.807 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

13.08.2024
Drei Tage nach der Bestellung erhalte ich die Meldung "Ware versandt". Sechs Tage später frage ich per E-Mail nach, wann ich mit der Ware rechnen darf. Antwort: Die Cola-Produktion hat sich verzögert und die Ware wird später rausgeschickt. Seit 8 Tagen warte ich auf die Lieferung. Die Lieferung erfolgt alternativlos mit dpd. In unserer Region ist dpd der unzuverlässigste Kurierdienst. Die schweren Pakete von Green Cola werden mit Schwung in das öffentliche Treppenhaus geworfen, wodurch die Kartons meistens aufplatzen. Bis zu unserer Wohnung im 1. OG hat bisher ein einziger Kurier geliefert (der dafür auch Trinkgeld erhielt). Alle anderen klingeln und werfen die Kartons in das Treppenhaus im EG. Oder noch schlimmer: Ein Nachbar läßt den Kurier rein und ich erfahre nur per Zufall, daß die Lieferung stattfand.

Bewertungen für greencolagermany.de

SB

Leckeres Produkt

Ich habe mir die Cola und das Lemon+Lime in PET-Flaschen bestellt, schmecken beide ganz gut und die Zutatenliste ist angenehm kurz (Stevia+Sucralose als Süßungsmittel).
man könnte die Angebote besser strukturieren, also gemischte Getränkesorten genau so günstig verkaufen wie einzelne Mehrbestellungen also 24 Flaschen verschiedner Getränke auch rabattieren wie 24 Flaschen eines Getränks usw.
SB

Leckere Produkte

Ich hab' die Cola, Limetten- und Zitronenlimonade bestellt. Die Zitronenlimonade enthält Fruchtsaft und ist damit nicht ganz zuckerfrei, aber die Nährwerte sind trotzdem kein Vergleich zu herkömmlicher Zitronenlimo.
HP
H P.
Kiel

Alles super

Die Bestellung war einfach, der Versand schnell und die Pakete gut verpackt. Lieber würde ich zwar im Laden kaufen und noch lieber Zitrone in 1-Liter-Flaschen, aber nun ja…
28.08.2024

Kommunikation könnte verbessert werden

Anfrage per E-Mail wurden nicht beantwortet. Es gab wiederholt Probleme beim Versand mit DPD.
28.08.2024
Ich kaufe schon lange die Lemon weil diese die beste ist.... einfach lecker und erfrischend
OÖ
23.08.2024
Die Ware kam wie immer pünktlich. Ich bin mit der Firma und den Produkten sehr zufrieden.
KS
30.08.2024

Gute, zuckerfreie Alternative

Schnelle Lieferung der zuckerfreien Softdrinkalternativen. Durchaus eine Empfehlung wert.
KK
Konstantin K.
Michendorf
25.08.2024
Die Prozesse von der Bestellung bis hin zur Lieferung haben sich deutlich verbessert
AO
einfacher Bestellprozess, kostenloser Versand, Lieferung an Abstellort erfolgt. DANKE
SF
Steve F.
Magdeburg
Leider 1 Stern Abzug wegen Versandzeit von mehr als 1 Woche ohne vorherige Info dazu.
18.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut. Ich bin super zufrieden.
Lieferung schnell und vollständig. Produkte von guter Qualität.
Wieder sehr schnelle Bearbeitung und auch Lieferung durch DPD
Monika S.
Isernhagen
23.08.2024
Tolle Qualität und perfekte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
MG
Markus G.
Stuttgart
23.08.2024
Wie immer super Versand und leckere GreenCola.
Monika S.
Isernhagen
Super Ware toller Service schneller Versand
RM
Ruth M.
Schwabmünchen
Die beste Cola, die ich je getrunken habe.
HR
Heinz R.