Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

BB
Bert B.
Ihlow (Ostfriesland)
21.03.2024
Der Service is toll. Das Produkt: ohne Tadel. Der Preis angemessen?
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
24.02.2024
Genau das bekommen was bestellt wurden und in Speed Gonzales Tempo🤗
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
RH
Robert H.
Langenzersdorf
09.02.2024

die frühere guten Nummerierung ist weg…

die frühere guten nummerierung ist weg - viel schwieriger zu suchen
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) In der Software Design & Print finden Sie weiterhin die Möglichkeit ein Nummerierung mit fortlaufenden Nummern einzugeben. gern nutzen Sie dazu auch unsere Druckanleitungen https://www.avery-zweckform.com/anleitungen-online-software Bei detaillierten Fragen hilft Ihnen der Kundenservice gern weiter. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
Schnelle Lieferung und Anleitung online. Top! Hat gut funktioniert
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
PS
CS
Carsten S.
Österreich
12.10.2023

Sehr gute Qualität, leider sehr teuer

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Preise leider zu hoch.
12.10.2023
Gut gestaltetes Shop, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnell, günstig
LS
Wunderbare und vielfach auch praktische Aufkleber für den Alltag!
BI
Bernd I.
Lübeck

sehr gut

zügige, problemlose lieferung. konnte sofort wieder karten drucken

Schneller Druck und Versand, tolle Qualität

Druck ist wie vorgestellt und Ware war innerhalb weniger Tage da.
ME
Maria E.
Schnelle Lieferung, Etiketten entsprechen voll meinen Erwartungen
einfache Bedienung, schneller Versand, gute Qualität, gerne wieder
15.10.2023
Qualität sehr gut 👍 Ich würde wieder bestellen. Schneller Versand.
16.10.2023
03.10.2023
Die Etiketten sind genau so geworden, wie wir sie entworfen haben.
09.10.2023
HK
Helmut K.
Pregarten
27.09.2023
Lieferzeit extrem schnell und Qualität der Etiketten hervorragend
28.09.2023

Supereinfache Erstellung

Supereinfache und schnelle Erstellung, schnelle Lieferung! Danke!
FV
fibufuchs v.
Seevetal GT Hittfeld
schnell gelierte und wieder super qualitativ. Immer wieder gerne.
MW
Mandy W.
Hannover
Sehr schnelle Lieferung, Sticker genau wie erwartet. Vielen Dank!