Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

Das hatte ich nicht richtig zum Druck geben. Sehr aufmerksam, es wurde korrigiert und dann gedruckt. Perfektes Ergebnis. Großes Lob, hier bestelle ich wieder 😜😁.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

Guter Preis / kurze Lieferzeit

Im Marktvergleich ein brauchbarer Preis, gut zu bedienender Online-Designer und schnelle Lieferzeit. War ich wirklich sehr angenehm überrascht wie gut das lief.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
HJ

Einfach

Die einfache Handhabung bzw. Einstellungen des PC's zum Drucken der Karten und die Tips zur persönlichen Note der Visitenkarte machen die Angelegenheit leicht.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
KH
04.01.2024

Top Qualität, superschnelle Lieferung!

Nach Weihnachten bestellt und am 04.01.24 erhalten!! Qualität, wie bereit bekannt, sehr gut! Schnelle, übersichtliche und kreative Gestaltungsmöglichkeiten.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
18.11.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Sehr gute Qualität des Produktes. Etwas zu langer Zeitraum zwischen Mitteilung der Sendung und tatsächlicher Zustellung.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Wir bedauern, dass die Zustellung diesmal etwas länger gedauert hat. Leider haben wir nur sehr begrenzten Einfluss auf die Zustellung. Ihr Avery Zweckform Service Team
13.02.2024
Die Nachbestellung ist in Rekordzeit bei mir eingetroffen : )) Leider verziehen sich die Etiketten oft nach dem Aufkleben etwas und bilden kleine Falten...
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Aufkleben Ihrer Papier-Etiketten nicht ganz unproblematisch geklappt hat. Für eine einwandfreie Klebung sollte der Untergrund sauber und fettfrei sein. Bei großen Etiketten oder Formaten, bei denen die Seitenlänge große Differenzen aufweisen, achten Sie bitte darauf, das Etikett langsam vom Trägermaterial zu lösen. Das Etikett dann von der kurzen Seite anbringen und eventuelle Luftblasen, Falten direkt von der Mitte nach außen ausstreichen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
Tolles Team! Fachkompetenz total vorhanden! Führen noch Anpassungen nach der Bestellung durch! Sehr flexibel! Ich würde immer wieder bestellen! Grüße
DR
Diana R.
Dübendorf
02.11.2023
Einfach super! Ich bestelle regelmässig und bin immer sehr zufrieden, mit der Qualität der Etiketten, der Schnelligkeit und dem netten Kundenservice.
03.11.2023
Super Qualität, Service schnelle Lieferung. Man kann sehr gut alles auf der Website erstellen und es kommt gedruckt innerhalb von ein paar Tagen an.
31.10.2023
Hervorragender Kundenservice, äußert mächtiges, benutzerfreundliches Online-Tool zur Aufklebererstellung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
03.11.2023
BP

Sehr gute Qualität

vielfältige Auswahl, Service-Angebot super, Inspirationen zum selbstdrucken vorhanden und auch sehr vielfältig. Avery ist für mich immer 1. Wahl
TG
Traudel G.
Eppingen
30.10.2023
Die schnelle Lieferung hat mir besonders imponiert. Und dass die ungewöhnliche Größe der runden Etiketten in der großen Anzahl geliefert wurden
31.10.2023
22.09.2023

Bin total begeistert

Super einfach auf der Webseite, das eigene Logo anzupassen. Preise sind bezahlbar und Versand geht super schnell. Bestelle gerne bei euch :)
25.09.2023
Ich bin mit den Produkten von Zweckform zufrieden. Günstig wäre ein Format zum Bedrucken in der Größe von Paket- bzw. Päckchenaufklebern.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Unter dem Link https://www.avery-zweckform.com/etiketten/briefversand-paketversand finden Sie eine Auswahl an Etiketten für den Paketversand. Klicken Sie gerne einmal durch, vielleicht ist das passende Etikett für Sie dabei. Ihr Avery Zweckform Service Team
JH
Jürgen H.
Bassenheim
Gute Qualität der Etiketten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis war auch fair. Werde ich weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
23.11.2023
Sehr benutzerfreundliche Homepage - übersichtliche Oberfläche die sehr einfach zu bedienen war - und die Qualität der Ware haben überzeugt
24.11.2023
PP
Peter P.
Freistadt
übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Etikettenvorlagen mit online Konfiguration ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen!
22.09.2023
Es ist nicht gleich zu ersehen, was es mit den roten und blauen Linien auf sich hat. Aber der Ausdruck ist so geworden wie ich es dachte.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und deren Gestaltung unterstützen wir Sie gern und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über die verschiedenen Kanäle. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
17.04.2024
Schneller Versand - Gute Abwicklung - Leider nicht alle Formate in der Software zum Gestalten, das sollte man ändern - Aber sonst Top
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Die Vorlagen zum Beschriften Ihrer Blanko Etiketten finden Sie gern auf der Homepage. Nutzen Sie hierfür einfach den benannten Softwarecode vom "blauen Zettel". Bei allen Fragen rund um unsere Produkte sind wir gern auch persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Viele Grüße vom Avery Zweckform Kundenservice
16.04.2024
Sehr gut: freie Wahl der Bogenmenge & Software zum Selberdrucken. Besonders toll: alles sehr schnell verschickt, praktisch verpackt
16.04.2024