Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

26.12.2023
Leider konnte ich die Etiketten nicht elektronisch bestellen, da der Artikel zwar existiert, im elektronischen Verzeichnis nicht enthalten ist. Dank der Unterstützung durch Avery konnte eine Lösung gefunden werden.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
Die Dame am Telefon war sehr kompetent und führte mich exakt zu dem Produkt, welches ich suchte und erläuterte mir auch exakt die Anwendung des Produktes (Rückenschilder für Hebelordner). Fand ich ausgezeichnet.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Habe auch bei anderen shops geschaut, aber diese Seite war für mich am userfreundlichsten, die Preisgestaltung am Transparentesten und letztendlich auch preiswert, da ich bei zweckform weiß, was ich bekomme..
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
SW
Sabrina W.
Bad Kissingen
Alles super. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Aufkleber haben eine gute Qualität. Leider lassen sie sich vom Produkt nicht mehr so einfach lösen. Vielleicht könnte dies mal optimiert werden.
27.10.2023
Das Formata 55 x 55 mm eignet sich hervorragend zur Herstellung von eigenen Memory-Kärtchen, die es im Format 60 x 60 mm blanko zu kaufen gibt. Ich benutze diese als Lesepatin für die Sprachförderung.
31.10.2023
23.12.2023

Div. Aufkleber für mein Yogaraum

Die Aufkleber für meinen Yogaraum sind toll geworden. Nicht nur die Qualität, sondern auch der Kundenservice ist unschlagbar. Da können sich einige Firmen und Druckereien gerne etwas abgucken.
HK
Der Shop ist übersichtlich, so findet man was man benötigt schnell. Bestellung und Zahlung einfach durchzuführen, was will man mehr. Schneller Versand, werde sehr gern wieder dort Einkaufen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
UF
Ute F.
Leider wurde von zwei bestellten Artikeln einer falsch geliefert, aber die weitere Kommunikation war top - Problem schnell und sehr gut gelöst ! ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Ihnen!
09.11.2023
Die Etiketten sind toll, kommen schnell. Eigentlich sind sie im Verhältnis zu den selbstdruckbaren Etiketten viel zu teuer. Ich kauf sie trotzdem, solange es finanziell noch machbar ist.
09.11.2023
HZ
Helmut Z.
Darmstadt
Schnelle Lieferung. Sehr gut. Negativ, bei der Angebotenen Nachlieferung wurde der Preis ohne Mehrwertsteuer angezeigt, die dann aber an der Kasse wieder zugefügt wurde. Muss nicht sein.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) In der Übersicht Ihres Benutzerkontos sehen Sie alle bereits bestellten Artikel. Diese werden hier immer mit dem Nettopreis aus der letzten Rechnung ausgewiesen. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei der Vielzahl der möglichen Bestellvariationen eine andere Anzeige aus IT-technischer Sicht hier nicht umsetzbar ist. Sobald Sie den Artikel in den Warenkorb legen, wird der Preis aktualisiert und je nach hinterlegten Adressdaten mit oder ohne Umsatzsteuer angezeigt. Mögliche Versandkosten sehen Sie dann auf dem Weg zur Kasse, sobald Sie die Versandart ausgewählt haben. Sollten Sie Fragen haben oder etwas nicht reibungslos gelaufen sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier: https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
10.11.2023
Kleine Etiketten mit Druck Ich benötigte auf vielen kleinen Etiketten den Ausdruck einer Jahreszahl. Die Einrichtung war total unklompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
10.12.2023

Superschnelle Bearbeitung und Top Qualität

Auftrag war anderntags schon ausgeführt. Leider war die Logistik nicht ganz so schnell. Dennoch hatte ich die Bestellung in weniger als 7 Tagen im Briefkasten. Top! Qualität: Top!
14.02.2024
Da mein Coputer abgestürtz ist habe ich die Vorlagen verloren. Gibt es nicht eine CD zu kaufen, wo ich alle Vorlagen finde ? Gruss Ewald Stucki E-mail: stucki.studen@bluewin.ch
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Software Design & Print finden Sie als Webanwendung über unser Homepage www.avery-zweckform.com dann Vorlagen und Software, Avery Design & Print starten. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Avery Zweckform Service Team
Hat super geklappt und die Etiketten sind perfekt. Leider musste ich zum Paketshop, um die Sendung abzuholen, obwohl es auch in einen wattierten A4 Umschlag gepasst hätte.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Wir versenden unsere Ware grundsätzlich als Paket. Dabei wählen Sie den Versender DHL oder UPS. Ihr Avery Zweckform Service Team
Die Sticker, die ich online gestaltet habe, kamen in genau der Qualität an, die ich erwartet habe. Sie sehen in der ausgedruckten Variante aus wie zuvor auf dem Bildschirm.
29.12.2023
Geschwindigkeit und Verarbeitungsqualität auf gutem Niveau. Ich bestelle gerade testweise. Wenn ich größere Mengen benötige, werde ich wahrscheinlich diese Firma nutzen.
04.01.2024
12.01.2024
Lange nach einem Lösung gesucht... Bei euch gefunden Beste Beratung, schnelle Lieferung, top Preis und Qualität 😉👍 Und schon eingesetzt. Grüße aus Bremen Piotr Nowacki
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht. Nur ein kleines Problem beim Erstellen von Vorlagen und deren Ausdruck. Wenn man weiß wie es geht, dann ist alles easy.
23.10.2023
Leider falsche Ware bestellt, Rücksendung leider nicht möglich, da die bestellten Etiketten wohl nach Auftrag gestanzt werden.Schade! Aber der Fehler lag bei mir.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback :-) Wir hoffen, Sie finden eine passende Verwendung für die Etiketten. Ihr Avery Zweckform Service Team
US
udo s.
osburg
05.05.2024
Gute Auswahl an Vorlagen. Die Software lässt sich einfach und gut Handhaben. Wünschen würde ich mir noch mehr Papiersorten aus reseiklingmaterial oder Graspapier.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Unser Produktportfolio wird ständig überarbeitet und erweitert. Im Segment der Aufkleber-Druckerei finden Sie bereits viele nachhaltige Aufkleber. https://www.avery-zweckform.com/aufkleber/nachhaltige-aufkleber Alle Informationen rund um das Thema "Nachhaltigkeit bei Avery Zweckform" können Sie in unserer CSR Broschüre (= Corporate Social Responsibility) zum Download nachlesen. https://www.avery-zweckform.com/nachhaltigkeit Ihr Avery Zweckform Service Team