Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.436 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

FL
Die Vorlagen sind gut und im PDF meistens ausreichend. Bei dem Garagenvertrag kam für mich eher ein Einstellplatz Vertrag aber die Hotline hat mir weitergeholfen und wegen der schnellen und unkomplizierten Hilfe auch 5 Sterne. Ich bin zufrieden.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Erfolg mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
MM
Mic M.
02.09.2024
Es ist alles rundum perfekt, ..riesige Auswahl…grandiose Möglichkeiten, Etiketten selber zu erstellen, hilfsbereites und sehr freundliches Team beim Kundenservice,- Und die Etiketten sind einfach klasse! Wohlverdiente Fünf Sterne!
02.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

Erreichbarkeit und Problemlösung

Excellenter Service und sofortige Erreichbarkeit bei Problem mit der Etikettensoftware. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
JB
Jan B.
Wismar
04.09.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang war sehr schnell und einfach. Schon zwei Tage später wurde in sehr guter Qualität geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

Absolut empfehlenswert

Ich konnte mir alles so aussuchen, wie ich es wollte und die Bestellung ist superschnell bei mir angekommen! Mega!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Tolle Etiketten mit eigenem Design, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Alles super :)
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Avery Zweckform hat alle "Versprechen" perfekt eingehalten. Deshalb bestelle ich nur dort.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
DS
D. S.
Münsterland
24.08.2024

Etiketten absolut Wunschgenau

Etiketten in beliebiger Form und Papiersorte in der Anzahl die man braucht - super 👍
26.08.2024
Einfaches Programm, Sticker sind schnell erstellt und von sehr guter Qualität.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte.
28.08.2024
Einfache Gestalltung, gute und pünktliche Lieferung.
28.08.2024
07.09.2024
Sehr gute Info und schneller Einsatz des Artikels.
PP
Pe P.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team

Top!

Super schneller Versand und tolle Etiketten.
HS
Hanni S.
Düren
01.09.2024
Schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität!
NW
Prompte und schnelle Erledigung! Super!,,
HS
Hannelore S.
Thalhausen
03.09.2024
Schnell und zuverlässig in guter Qualität
03.09.2024
26.08.2024
Prompte und sichere Lieferung wie immer
Alles bestens.Jederzeit wieder. Grüße
WG