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CNW IT-Systeme
Bewertungen:

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.505 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

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Relevanz
HR
Heinrich R.
Aichwald
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit Drucker 9 Tage statt 1-3 Tage - nicht akzeptabel !!!

Die Drucker von CNW werden mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen beworben. Ich habe am 23.09.2024 einen Drucker mit Lieferzeit 1 - 3 Tage bestellt. Ich brauchte dringend Ersatz für meinen nicht mehr reparablen Drucker. Erhalten habe ich den Drucker am 02.10.2024, also nach 9 Tagen. Die Damen der Kundenbetreuung waren zwar bemüht, sie konnten mir letztendlich aber auch nur sagen, dass der Transportdienstleister UPS die vorbereiteten Druckersendungen tagelang nicht abgeholt hat. Nach der Abholung war der Drucker zwar innerhalb eines Tages an's zuständige UPS-Auslieferungsdepot transportiert, stand dort 4 Tage über's Wochenende und wurde erst am 5. Tag ausgeliefert. Mitbestellte Tonerkartuschen wurden von der DHL innerhalb von 1 bzw. 2 Tagen geliefert. CNW müsste Konsequenzen ziehen und die Transportaufträge an DHL übertragen. 9 Tage ohne Drucker und Scanner im Homeoffice ist fast nicht zu ertragen.
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Antwort von CNW IT-Systeme
09.10.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass UPS bei Ihrer Lieferung so lange gebraucht hat, um das Paket bei Ihnen anzuliefern. Wir werden auf UPS zugehen, um zukünftig derartige Lieferverzögerungen zu vermeiden.
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf Ansicht funktioniert problemlos. Doch der Versanddienstleister (hier DPD) ist unterirdisch. Da wird das Paket (Wert!) einfach auf die Treppe gestellt, so dass es jeder im Vorbeilaufen mitnehmen kann. Es wurde weder geläutet noch liegt eine Abstellgenehmigung vor - so geht das nicht! Warum kann Zubehör wie Toner nicht an eine Packstation geliefert werden? Das ist völlig aus der Zeit gefallen und inzwischen einfach zu unsicher.
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09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst die dritte Bestellung wurde ausgeführt. 2 Bestellungen waren unter meinem Kundenkonto erfasst, aber nie ausgesführt - was ich erst durch Nachfrage erfuhr. Als dann die dritte Bestellung endlich korrekt erfasst war, verlief alles weitere problemlos und gut. Doch diese Hürde muss technisch anders zu lösen sein!!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paketnummer wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Lieferzeit zu lange.
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17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das der Paket Bote das Paket ich im Erdgeschoss abstellt und sich weigert das Paket in den 4 Stock zu tragen. Es waren 2 boten. Ich musste das dann organisieren das Paket in die Wohnung zu bekommen Mit freundlichen Gruß Frank Roese
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23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

befriedigend

Hallo, leider haben auf unsere Bestellung sehr lange gewartet. Die Bestellung kam in 3 Schritten, weil angeblich keine Ware in Lage vorhanden war!
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13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell Geliefert aber bei Problemen nicht erreichbar.

Schnelle Lieferung gute Preise aber bei Problemen weder Telefonisch noch per Mail erreichbar.
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PC
Peter C.
Geesthacht
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
der erstanmeldungs-prozess isi unübersichtlich
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine E-Mails über erfolgten Versand und Zeitpunkt der Zustellung erhalten. Vorsicht: Versand erfolgt über GLS, Paket lag in einem 10 km enfernten Kiosk zur Abholung - bin Rollstuhlfahrer.
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung per Master Card war leider nicht möglich! Auch noch mehrmaligen Versuchen nicht!
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Geräte gehen kappt, damit 1€ gespart wird.

Ich habe einen Laserdrucker bestellt. Der Drucker gefällt mir, die Kaufabwicklung mit CNW war reibungslos und professionell. Leider wurde das Gerät via DHL geliefert. Obwohl selbst auf der Verpackung steht, dass das Paket von 2 Personen getragen werden soll, hat DHL nur 1 Person geschickt, die folglich das Paket auf der Treppe fallen gelassen hat. Da ich nicht weiß, ob der Drucker einen inneren Schaden erlitten hat, 2 Sterne Abzug. Bitte kein DHL. Stoppt den Unsinn.
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15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung war im Prinzip voll in Ordnung. Allersings mußte ich bei der Inbetriebnahme des DELL-PCs feststellen, dass die techn. Angaben auf der WEB-Seite von cnw nicht übereinstimmten mit der gelieferten Ware: Statt der angebenen Grafikkarte NVIDIA® T1000, 8 GB, GDDR6 wurde eine Grafikkarte mit nur 4 GB eingebaut!!! Ich hatte dies dann Herrn Igor Berg mitgeteilt, der sich um das Problem kümmern wollte. Von ihm habe ich jedoch bis heute nichts mehr gehört. Der Eintrag in der cnw WEB-Seite hat sich in der Zwischenzeit von 8 GB auf 4 GB geändert. Im Moment bin ich von Service von cnw enttäuscht!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal leider nicht so zufrieden. Nach Bestellung (13.02.) und erster Lieferankündigung (14.02.), war der Artikel nicht mehr verfügbar. Das war eine Woche nach Bestellung (20.02.). Die Nachlieferung sollte nach einem Monat erfolgen (20.03.). Am 12.03. dann eine Mail, das sich die Lieferung weiter verzögern würde auf 30.04. Am 13.03. war der Artikel dann im Shop wieder lagernd. Erst auf Nachfrage wurde mir dann einer dieser verfügbaren Geräte geliefert. Das geht und war schon besser!
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11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Versand des Scanners nicht gewesen wäre, hätten Sie die volle Punktzahl von mir bekommen. Aber einen Warenwert von fast 700 € bei einem Bürogebäude vor die Nebeneinganstür zu stellen und nicht einmal eine Nachricht in den Postkasten zu schmeißen, geht in meinen Augen gar nicht. Zufällig hat meine Reinigungskraft das Paket am nächsten Morgen gefunden, weil sie den Müll raus bringen wollte. Hätte es Nachts so geregnet wie die letzten Tage, wäre der Scanner im Eimer gewesen.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf, Abwicklung und Rücksprache bzgl. Zahlungsart war gut!!! Paket hat leider sehr lange gedauert - nach der Kontaktaufnahme zum Kundenservice, wurde mir gesagt, dass es am Wetter liegt, ich warten soll oder/und ich mich beim Paketdienstleister melden soll. Dann hat sich aber rausgestellt, dass wohl der Name nicht ganz übermittel wurde, was aber auch nicht richtig war. Da Lieferetikett war schlecht gedruckt.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit von 3-4 Tagen nicht eingehalten

Wenn eine Lieferzeit von 3-4 Tagen nach Bestellung angegeben wird sollten nicht 10 Tage daraus werden. Erst auf Nachfragen durch mich (3 mal) wurde mir eine Paket-Nachverfolgungsnummer zugesendet. Dann war die Lieferung Okay und die in Ordnung.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles schnell. Dann aber hat die Lieferung knapp eine Woche gedauert. Der Kundenservice konnte mir bei einem Problem bei der Inbetriebnahme nicht helfen und hat mich aus der Telefonleitung geschmissen.
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Ecken des Fotopapiers vom Transport ansgestoßen und größten teils nicht nutzbar. Beim Transport müsste dringend ein Kantenschutz verwendet werden.
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MK
Martina K.
Wittenau
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist nicht sehr hilfreich. Um die Bildtrommel zu finden, reichte es nicht aus, nur den Drucker und das Modell einzugeben. Sehr umständlich.
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Antwort von CNW IT-Systeme
27.05.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat vom 24.05.2024. Wir haben die Suchfunktion in unserem Shop überabeitet. Zukünftig erhalten Sie mit der Eingabe des Druckermodelles alle Zubehörteile angezeigt.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Ware geliefert und die Abholung hat noch nicht erfolgt.
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