ekugellager.de- Logo - Bewertungen

ekugellager.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.635 Bewertungen insgesamt

Man hörte mir zu, man hat mein Problem respektvoll ernst genommen und sich diesem liebevoll und aufmerksam angenommen sowie gelöst, sehr gerne kauft ich ich weiter meine Lager ein die ich benötige, sowie empfehle ich diesen Shop mit gutem Gewissen auch weiter, denn hier wird man echt beraten und es werden Lösungen für das Problem gefunden, einfach nur vorbildlich, sowas hatte ich kaum bei ebay und anderen Händlern, ist irgendwie sehr selten geworden, Jeder will schnell verkaufen, sag an was du brauchst ich gebe es dir, schau wie du damit klar oder nicht klar kommst mir als Händler egal, kannst ja innerhalb 30 Tage zurück geben, das ist HIER echt ganz anders, da bekommt man das BESTE und Sie suchen es für einen auch raus und geben Auskunft über den Artikel welche Vorteile dieser habe und gegeben ist, da kann man weit laufen um so eine gute Beratung zu bekommen, vor dem Kauf. Das gab es früher vor 30 Jahren, da war was die deutsche NORM!

10.10.2023
Laut Mail wurde Miniaturlager (20g) am Do 5.10 23h an UPS zum Versand übergeben. Angekündigte Lieferung für Montag 9. 10 wurde nicht eingehalten. Dann wurde Lieferung für Di 10.10 bis 14h15 angekündigt aber immer noch nicht als "out for delivery" markiert. Ist natürlich auch nicht gekommen. Soll ich tagelang zu Hause sitzen und auf Lieferung warten? Warum versenden sie in ländliche Gebiete nicht mit DHL? UPS hat keine Lust mal extra 20km für eine Lieferung zu fahren. Ist die Schuld von UPS aber E-Kugellager wählt den Versand und verspricht auch DHL- Lieferung
JB
Jürgen B.
Lkr. Hassberge

Bewertungen für ekugellager.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen