Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.627 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

18.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die kommentarlose heutige (17.11.23) Lieferung einer Ware - stolze sieben Monate nach der Bestellung vom 18.04.23 - hat mich doch etwas überrascht, da ich mich kaum noch an die Bestellung erinnern konnte; wobei ich einräume, vielleicht einen entsprechenden Hinweis Ihrerseits übersehen zu haben. Auf ein Bild der Ware in ihrer höchst angenehmen Funktion möchte ich allerdings verzichten. Es trüge in diesen schaurigen Zeiten zwar zu einer gewissen Erheiterung Ihrerseits bei, wäre aber unter dem Stichwort 'Kundenfreundlichkeit' eher unangemessen ... Kundenfreundlich wäre hingegen ein Zeichen des Entgegenkommens angesichts der Lieferverzögerung ... Mit freundlichem Gruß, Siegfried Kappus.

Bewertungen für Grube.de

Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gekappt,Service und Lieferung, tolle Ware!
PD
Paul D.
IRELAND
Great service. Boots were a fantastic price and delivery to Ireland very fast. Thanks
JM
josef m.
markt indersdorf
16.03.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Termin, Qualität, Lieferung höchstes Lob.
GS
Gerd S.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, angenehmer Rechnungskauf.
WM
Wilfried M.
Wilstedt
01.11.2023

Professionell

Von der Bestellung bis zur Auslieferung wurde alles sehr professionell durchgeführt
AH
Alexander H.
Rietschen
21.10.2023
Unglaublich schnell und perfekt geliefert. Was natürlich auch an der Post DHL liegt!
11.10.2023
Die 2 Hemden, die ich bestellt habe gefallen mir sehr gut!! Kann ich nur empfehlen!!
AO
Alois O.
Sarntal/Südtirol
09.05.2024
Schnelle Lieferung und alles in Ordnug, werde sicher wieder bestellen. Passt Alles!

Seissiger Wildkamera

Top Kamera, super scharfe Bilder, lange Standzeit der Batterien, Schnelle Lieferung

Handstaubsauger

Sehr gute Informationen, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.
29.10.2023

Klasse

Gutes Angebot vom Wolljacke, wie ich es bei anderen Anbietern nicht gefunden habe.
ES
Eberhard S.
Eberswalde
12.10.2023
Schnelle Lieferung, Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung, gute Paßform des Artikels
Michaela K.
Wiesbaden
07.10.2023
Das Hemd wurde super schnell zugeschickt und passt perfekt in der bestellten Größe
Ware ist wie vorher beschrieben geliefert worden. Lieferung erfolgte Termingenau.
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, sehr schneller Versand! Gerne wieder!
13.01.2024
Schnell , unkompliziert und bei Rückfragen schnelle antworten. Danke gerne wieder
AH
Andreas H.

Kulante und unkomplizierte Reklamationsabwicklung

Herzlichen Dank für die kulante Abwicklung der Reklamation der Fiskars Bügelsäge!
AD
Andi D.
Vogtland
22.11.2023
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
21.11.2023
Nette kompetente Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierter Umtausch, super service
21.10.2023
Für mich einfach nur Spitze .Der Service, besser geht's nicht bin sehr zufrieden.