Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.626 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.09.2023
Die Zustellung über UPS ist nicht gut. wir waren 10 min. außer Haus, dann hatten wir eine Nachricht im Kasten, dass wir unser Paket in einer 6km entfernten Bird Box ab 16:30 abholen können. Mann muss aber die Öffnungszeiten über einen QR-Code herausfinden. Wenn man das alles gemacht hat weiß man, das man maximal bis 17:00 Uhr das Paket abholen kann. Das werde ich gleich versuchen. Mit DHL hat man solche Probleme nicht. Ich glaube UPS und DPD finden immer die Lücken, an denen man gerade mal nicht zu Hause ist. Naja, ich freue mich trotzdem auf mein Paket, werde aber nicht mehr per express eine Zuzahlung machen um dann mein Paket zu einer vorgegebenen Zeit an einem entfernten Ort selber abholen zu müssen. Freundliche Grüße Jürgen Heinen

Bewertungen für Grube.de

Gute Auswahl an nicht alltäglichen Größen…

Gute Auswahl auch an nicht alltäglichen Größen, zB 27/28/29 oder 106/112 etc., gute Qualitätsware zu akzeptablen Preisen, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
VS
VOLKHARD S.
Hüllhorst

Der Service und Ausführung der Bestellung war top!

Der Service bei Aufgabe der Bestellung war extrem gut. Die falsch zugeordnete PayPal Zahlung war innerhalb einer halben Stunde wieder zurück gezahlt, ohne Aufforderung oder Erinnerung!

Super!

Die Stiefel kamen an und wurden gleich einem Härtetest unterzogen: bei der Dummyarbeit mit der Labseline in knöcheltiefem Schmodder. Bequem, stabil und natürlich wasserdicht. Perfekt.
SV
Sylvia V.
Chemnitz

Wo ein Wort noch was zählt

Schnell, unkompliziert in der Auftragsbearbeitung und Abwicklung, Qualität der Ware super, das war nicht die letzte Bestellung, hier folgen weitere. Sehr zu empfehlen *Daumen hoch *
27.10.2023
Sehr schöne Decke von sehr guter Qualität. Lieferung war problemlos und sehr professionell! Lieferverlauf konnte man top verfolgen. Für evtl. weiterer Artikel immer wieder gerne !
PS
Pia S.
WEilen u.d.R.
06.10.2023
Die schnelle und unbürokratische Abwicklung und Lieferung. Soweit alles o.k. Habe den Inhalt noch nicht geprüft, da die Lieferung wie vereinbart an meine Tochter geliefert wurde.
05.10.2023
Westen bestellt Ware war wie ich sie mir Vorgestellt habe. Sie kamen sehr schnell. Das einzige der Preis . Ich hätte sie nicht kaufen brauchen. Bin mit allem zu frieden Danke.
10.10.2023
Wurde sehr nett und kompetent bedient. Nur hatte DPD 2 x Totalausfall beim Anliefern. Aber auch da half die sehr nette Dame sofort. Bei Grube werde ich weiterhin Kunde bleiben.
23.05.2024

perfekt wie immer!

tolle Artikel, leider oft nicht nachbestellter, weil scheinbar die vorhandene Menge nicht aufgestockt werden kann. ich schlage daher immer schnell zu wenn ich was entdecke....
04.05.2024
Der Versand der Akazienstäbe war unklar, Sie riefen mich an und schon war alles geklärt. Innerhalb weniger Tage wurde alles geliefert und die Rechnung bezahlt
09.10.2023
Wie immer gewohnt professionelle Abwicklung von der Bestellung über den zeitnahen Versand und die prompte Lieferung der erstklassigen Ware. Es macht Freude hier zu bestellen.
AJ
Arno J.
Großefehn

Guter Service

Der gute und schnelle und schnelle Service hat mir sehr gefallen , es wurde sogar wegen der Gutschrift telefonisch nachgefragt . Tolle Mitarbeiter . Vielen Dank Arno Jauken
RM
Rudolf M.
bOKHOLT-hANREDDER
04.10.2023
der Anorak gefällt mir sehr gut. Die 3 XL-Größe war zu eng. mit der 4 XL ist alles ok. Der Anorak ist auch relativ leicht und geräuscharm. Wichtig bei der Naturfotografie.
20.03.2024

Gesamteindruck

Wie immer wurden alle Artikel in kürzester Zeit ( wie angekündigt) geliefert. Qualität,wie beschrieben, hochwertig. Insgesamt ein hoch professionelles Unternehmen. Danke.
25.02.2024
Die zu groß bestellten Artikel wurden völlig unproblematisch umgetauscht, dass habe ich noch bei keinem anderen Unternehmen so gehabt dafür würde ich sogar 6 Sterne geben
17.11.2023

Holzspalter 8t 400V

Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Avis über Dachser war perfekt. Gleich aufgebaut und Funktionstest gemacht. Alles ok. Klitzekleines Manko: Sicherungssplinte haben gefehlt
AG
Andreas G.
Diesmal eine sehr zügige Zustellung kurz vor Weihnachten ! Die vorherige Bestellung hatte etwas Verzug... Anyway, jetzt ist alles da zur Montage. Frohes Fest Fa. Grube
16.05.2024

Bestellt - Bezahlt - Geliefert

und wenn das Wildgranix Vergrämungsgranulat, jetzt auch noch für einen blühenden Garten sorgt, dann kaufe ich gerne wieder bei Ihnen ein. Mit freundlichen Grüßen, Silke
Ich habe meine dritte Hose bestellt und erhalten, ich hatte schon eine Jacke und Weste gekauft. Ich bin mit Service sowie der Beratung und den Waren überaus zu frieden.
Schnittschutz Hose passt sehr gut und der Preis ist angemessen 👍 Klare Kaufempfehlung Verarbeitung passt 😁 Und die Lieferung war auch sehr schnell immer wieder gerne 😁