Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.626 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.09.2023
Die Zustellung über UPS ist nicht gut. wir waren 10 min. außer Haus, dann hatten wir eine Nachricht im Kasten, dass wir unser Paket in einer 6km entfernten Bird Box ab 16:30 abholen können. Mann muss aber die Öffnungszeiten über einen QR-Code herausfinden. Wenn man das alles gemacht hat weiß man, das man maximal bis 17:00 Uhr das Paket abholen kann. Das werde ich gleich versuchen. Mit DHL hat man solche Probleme nicht. Ich glaube UPS und DPD finden immer die Lücken, an denen man gerade mal nicht zu Hause ist. Naja, ich freue mich trotzdem auf mein Paket, werde aber nicht mehr per express eine Zuzahlung machen um dann mein Paket zu einer vorgegebenen Zeit an einem entfernten Ort selber abholen zu müssen. Freundliche Grüße Jürgen Heinen

Bewertungen für Grube.de

20.04.2024
Der Service und die Kunden zufrieden Stellung hat mir sehr gut gefallen !! leider war zweimal das gleiche Zubehör Teil zu bemängeln und Firma Grube hat ohne zu mucken , ruckzuck zweimal das Teil ersetzt!! Danke schön ✌️
15.03.2024
Beim Bestellen gibt es keine Probleme. Die Ware wurde schnell geliefert. Aber die Ware, in diesem Fall eine Hose benötige ich die 46. Als ich diese anprobierte dachte ich es wäre die 50 . Schade . Mit freundlichen Grüßen
JK
Jürgen K.
Stuttgart
02.05.2024
Die Kommunikation bezüglich der Sendung ist hervorragend. Ansprechendes Paket. Und letztlich passt die Jacke wie angegossen und gefällt mir sehr. Danke für die tolle Abwicklung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Ware

Es gab eine Panne bei der Lieferung durch die Zustellfirma. Die Kommunikation zu mir als Kunden war dabei bestens und transparent. Die Ware ist so wie ich es mir erträumte.Gerne wieder ein Geschäft mit dem Anbieter.
15.11.2023

Was lange währt wird gut....

Es war schwierig die richtige Größe einer Schnittschutzhose für mich zu finden. Doch Dank der Geduld von der Fa. Grube habe ich nach dem 5. Anlauf die richtige Größe gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
19.01.2024

Thank you for replacing my chainsaw blade!

My ordered chainsaw bar was delivered slightly bent, so the guys just sent me a new one - free of charge. This time it was properly packed and it came in perfect condition. Thank you for good customer service!
30.10.2023
Ihr Service bei der Schuhreparatur war einfach große Klasse. Freundlich, hilfsbereit schnell und persönlich! Zukünftig werde ich alle meine Jagdschuhe bei Ihnen kaufen! mit freundlichem Gruß Stefan Nowak

Unkompliziert und Schnell

Haben für ein Geburtstagskind einen Geschenkgutschein gekauft. Sehr schöne Motivkarten und eine gute Staffelung an Geldbeträgen . So einfach kann es sein, lieben Menschen eine Freude zu machen.
25.11.2023
Die Kaufabwicklung und Warenlieferung haben vorzüglich geklappt! Risikoloser Einkauf per Rechnung und die Ware war bereits am 2. Tag nach Bestellung bei uns! Klasse Service!!! Vielen Dank und gerne wieder!
29.03.2024
Sehr schönes Produkt - Qualität, Passform. Gute Übereinstimmung mit der Produktbeschreibung. Hilfe bei der Größenwahl (online). Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung. Schnelle Bearbeitung des Auftrags.
Schnelle und gute Auskunft zu Produkten. Lieferung: war für vor Weihnachten angekündigt, ich war zuhause, zwischen den Jahren auch da gewesen, kein Paket kam. Gestern kam es. War eingelagert worden.
25.10.2023

Vielen Dank!

Wie erwartet, war alles im grünen Bereich. Sowohl die Größe als auch die Qualität von bestellten Artikeln waren dem Verkaufspreis entsprechend. Ich bedanke mich dafür. Beste Grüße Elnur Khankishiyev
FG
Sehr emphatisch, fachkundig ,den Kunden immer gut beratend . Lieferungen schnell und zuverlässig.Gutes Angebot .Kann man jeden Jäger empfehlen.Vielen Dank an die die Mitarbeiter u. Mirarbeiterinnen.
RM
Rayk M.
Bliesdorf OT Kunersdorf
Alles super schnell geliefert. Top. Eine Position wurde falsch geliefert und ist unkompliziert in das richtige Produkt getauscht worden. Dieses ist heute angekommen. Alles Top und jederzeit wieder.
PL
Phil L.
Linnich
09.10.2023

Schnell - zuverlässig - unkompliziert

Wie gewohnt schnell, zuverlässig und unkompliziert. Genau deswegen komme ich immer wieder. Artikel gut verpackt und wie beschrieben - also keine Überraschungen. Retourenlabel lag aber zur Not bei.
ML
Maria L.
Giebelstadt
Habe die Rechnung nicht gefunden. Mußte ihre Firma deshalb zurückrufen. Hätte gleich bezahlt, weil ich sehr zufrieden war mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Verzögerung fehlende Rechnung
KP
Klaus P.
Witten
24.11.2023
Sowohl die telefonische Beratung, wie auch Lieferung und Kommunikation bei hoher Zuverlässigkeit sind hervorragend. Daher kaufe ich gern bei Ihnen ein und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen
EW
Eckhart W.
Bordesholm
Sehr positives Unternehmen. Hat extra wegen eines kleinen Artikels bei mir angerufen. Gutes Sortiment, Gute Ware. Freundliche Mitarbeiter/innen! Schnelle Lieferung und ordentlich verpackte Ware.
25.09.2023
Website bedienerfreundlich. Auf Nachfrage sofort Antwort bekommen. Bestellter Artikel vollkommen in Ordnung. Preis in Ordnung. Angemessene Lieferzeit. Lieferung durch UPS früher als angekündigt.
08.10.2023

Moin, alles bestens!

Moin, die Bestellung unkompliziert, die Lieferung schnell. Die Ware Klasse, nur ist mein Körper nach der Bestellung gewachsen, daher Paste die Hose nicht! Für die Rücksendung lag alles dabei.