Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.626 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.09.2023
Die Zustellung über UPS ist nicht gut. wir waren 10 min. außer Haus, dann hatten wir eine Nachricht im Kasten, dass wir unser Paket in einer 6km entfernten Bird Box ab 16:30 abholen können. Mann muss aber die Öffnungszeiten über einen QR-Code herausfinden. Wenn man das alles gemacht hat weiß man, das man maximal bis 17:00 Uhr das Paket abholen kann. Das werde ich gleich versuchen. Mit DHL hat man solche Probleme nicht. Ich glaube UPS und DPD finden immer die Lücken, an denen man gerade mal nicht zu Hause ist. Naja, ich freue mich trotzdem auf mein Paket, werde aber nicht mehr per express eine Zuzahlung machen um dann mein Paket zu einer vorgegebenen Zeit an einem entfernten Ort selber abholen zu müssen. Freundliche Grüße Jürgen Heinen

Bewertungen für Grube.de

RT
23.09.2023
Alles super gelaufen, schnell und zuverlässig geliefert..!!! Der einzige Wermutstropfen sind die Versandkosten in Höhe von 5.95 €, ich bin der Meinung da müsste man die Höhe des Einkaufssumme berücksichtigen, z.B. ab 50.00 € ist versandkostenfrei …. !!!
Steffen S.
Blieskastel

Optimales Kauferlebnis

Die Website ist gut gestaltet. Man findet leicht, was man sucht. Der Bestellvorgang und das Bezahlen mit Paypal ist unkompliziert. Die Lieferung mit UPS ist optimal. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich bin insgesamt sehr zufrieden: Vielen Dank!
Hat alles bestens geklappt - von der Bestellung zur vollständigen Auslieferung innerhalb von wenigen Tagen. So kann man auch im Nachgang zur Messe noch ein Schnäppchen machen und muss die Ware nicht den ganzen Tag durch die Messe tragen. Top Service!
DE
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, der Trockenmantel ist etwas lang an den hinteren Seiten, aber mein Hund hat ihn sich problemlos überziehen lassen, scheint ihm zu gefallen. Das war bei anderen Bademanteln mit Klettverschluss nicht der Fall. Vielen Dank
26.10.2023
Die Bestellung lief reibungslos ab. Der bestellte Artikel (Mantel) ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Die Beschreibung war sehr hilfreich für mich( Angabe der Rückenlänge des Mantel). Das Produkt entspricht den Fotos. Ich bin sehr zufrieden!
AH
23.03.2024

Toller Service

Bester Service, sehr schneller Versand und reibungsloser Ablauf von der Firma Grube. Nur leider ist das Kleidungsstück von der Firma Orbis viel zu klein. Es muss mindestens ein bis zwei Größen größer bestellt werden als die gewohnte Kleidergröße.
18.04.2024
All service was perfect: making the Order, the Payment, the Transport to Bulgaria and most important, the Tracking Information and the Delivery were absolutely prompt. Excellent e-mail exchange with the shop's staff in clarifying the purchase..
JH
Nur bei Ihrer Firma konnte ich im Internet eine Schnittschutzhose finden, die mir passt, weil Sie auch alle möglichen Zwischengrößen haben. Die Hose ist perfekt! Dazu noch kostenlos der Helm! Ich empfehle die Firma Grube auf jeden Fall weiter!

Erwartung erfüllt

Hab online bestellt, Versand innerhalb von 2 Werktagen. Ware ist wie zu erwarten makellos. Email Verkehr war gut und wusste daher dass meine Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wer mich weiter im Shop umsehen und den Shop weiterempfehlen.
LW
Lothar W.
Großkarolinenfeld
17.02.2024
Habe ein Hemd bestellt, das umgehend geliefert wurde. Das Hemd war original verpackt und passt hervorragend. Was will Mann mehr. Ein Rücksendeaufkleber wurde mitgesendet, optimaler Service, den ich aber nicht nutzen musste. Gerne wieder.
02.02.2024

Ein Riesen Lob an Grube!

Ein Riesen Lob an das Grube Unternehmen. Über Angebots Auswahl, Preis Leistungs Niveau oder schlicht weg die Logistik dahinter alles läuft reibungslos. Unabhängig davon ob vor Ort im Shop oder Online Grube ist immer eine Bestellung wert!

Einkauf bei GRUBE

Übersichtliche Auswahl auf der Homepage, gut verständlich dargestellt. Lieferung in kurzer Zeit, mit Ankündigung und keine sinnlosen Füllstoffe im Paket. Fühlt sich alles sehr gut organisiert an, kann ich mit gutem Gefühl empfehlen. Danke
AK
Andreas K.
Braunschweig
Gute Schutzhose - genau wie beschrieben, passt gut und schnelle Lieferung. Der Helfer für die richtigen Größe hat gepasst. Hoffentlich muss die Hose nie zeigen, dass sie schützt. Das hätte sie dann gemeinsam mit den Vorgängern :-)

Ware in gutem Zustand erhalten, alle Dokumente im Paket

Ware in gutem Zustand erhalten. Rücksendeunterlagen incl. Rücksendeetikett beigefügt (benötige ich nicht), aber bei vielen anderen Shops ist es oftmals sehr aufwendig, an diese Unterlagen zu kommen - daher hebe ich das hier hervor.

Ware gut und immer wie beschrieben.

Hatte in der Vergangenheit immer wieder mal bei Grube für die Jagd eingekauft. -Diesmal extra Vogelnistkästen als Bausatz oder zum bemalen für unsere Bewohner im Seniorenzentrum. Alles wie erwartet und sehr schnelle Lieferung.
23.09.2023
Besonders gut finde ich die Atmosphäre in Eurem Geschäft. Auch bei der Messe waren alle freundlich und viele sehr zuvorkommend! Die Auswahl ist gut, schneller Lieferservice und sehr gute Zwischeninformationen bis zur Zustellung!
WH

Verbissschutz

Nach meiner Bestellung der Wuchshüllen, erfolgte eine schnelle Lieferung.Die Qualität ist sehr gut und ich denke, dass ich diesen Verbissschutz auch für erneute Pflanzungen verwenden kann, wenn man diese rechtzeitig entfernt.
BS
Bernd S.
Kürten
30.09.2023
Der Service hat wie immer gestimmt. Beste und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Im Dezember vergangenen Jahres hatte ich mich schon einmal im Ladengeschäft vorangemeldet; auch damals hat die Bedienung hervorragend geklappt.
03.03.2024

Prima Shop…👌

Prima Shop…👌 Grube hat meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und zukommen lassen. Bin kein Jäger und werde die Jacke für meine Wanderungen nutzen. Gefällt mir schon sehr gut,Jacke ist sehr passgenau. Gerne einmal wieder…
23.09.2023
Einfach Super Kundenservice. Ich hatte eine Hose bestellt welche allerdings deutlich größer als in der Größentabelle war. Mir wurde anstandslos geholfen und direkt eine Nummer kleiner zugesandt. Schnell, nett und Kompetent.