postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

5.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.817 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

04.01.2024
Es werden leider nur gewisse Bereiche beim gewinn beteidig.ImNorden kaum.
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Es nehmen nur Postcodes an der Verlosung teil, in denen auch tatsächlich ein Los gekauft wurde. Alle Postcodes bzw. Teilnehmer*innen haben dieselbe Chance, gezogen zu werden und somit etwas zu gewinnen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
09.02.2024
Kann ich ja noch nicht bewerten,habe mich ja eben erst dort angemeldet
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
M. K.
Gladbeck
15.03.2024
Habe noch immer nichts gewonnen. Werde postcod auch wieder abmelden
SK
Susanne K.
Gelsenkirchen
07.04.2024

Doppelte Abbuchung

Der Betrag für 3 Monate: 37,50 wurde doppelt abgebucht.
24.04.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, an den Ziehungen der Deutschen Postcode Lotterie nehmen ausschließlich bezahlte Lose teil und damit auch nur Postcodes in denen mindestens ein aktives Los teilnimmt. Somit stellen wir sicher, dass wir jeden Tag Gewinner*innen beglückwünschen dürfen. Eine Übersicht darüber, wer bei uns bereits wo gewonnen hat, finden Sie hier: https://www.postcode-lotterie.de/ergebnisse Der monatliche Betrag zur Teilnahme an der Deutschen Postcode Lotterie wird um den 10. Tag des jeweiligen Monats für die Ziehung im Folgemonat abgebucht. Die erste Abbuchung zahlen Sie für die Teilnahme an Ihrer ersten – der nächstmöglichen – Ziehung. Die zweite Zahlung ist für die Ziehung im Folgemonat. Daher kann es passieren, dass die ersten beiden Abbuchungen recht nah beieinander liegen. Diese Information finden Sie auf unsere Webseite in den FAQ´s und in Ihrer Anmeldebestätigung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Wenn ich gewonnen habe dann bekommen sie mehr Sterne 🙈
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los bei unserer Soziallotterie entschieden haben. Mit Ihrem Los sichern Sie sich die Chance auf tägliche Gewinne. Gleichzeitig unterstützen Sie mit mindestens 30 Prozent von Ihrem Losbeitrag wichtige Förderprojekte - auch in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen für einen unserer tollen Gewinne. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
06.01.2024
Weil ich es zum erstenmal spielen werde
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Rufen Sie uns bei Fragen oder Anmerkungen gerne jederzeit unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
16.05.2024
Mehr Gewinne und höchstens 350000€
Die Gewinnchancen erhöhen !!!!!!
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie Ihre Einschätzung in einer Bewertung geteilt haben. Bei uns wird es auch im kommenden Jahr tägliche Gewinne geben. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben dann sogar die Chance auf rund 72 Millionen Euro an Gesamtgewinnen. Dafür wünschen wir Ihnen schon jetzt viel Glück und einen guten Rutsch. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
EG
Eduard G.
St. Leon-Rot
10.05.2024
Einfach nur Schrott
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
23.11.2023
es ist sehr unübersichtlich wann und wieviel man gezahlt hat und ob man gewonnen oder nicht !
21.01.2024
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Postcode-Lotterie und kann daher keine Aussage treffen.
Antwort von postcode-lotterie.de
Es war zwar alles leicht auszufüllen, trotzdem hat man Angst das irgend etwas schief läuft.
KM
Konrad M.
Tutzing
Der Teil mit Anlegen des Kundenkontos, und der Bezahlung ist nicht sehr Bedienerfreundlich!
SH
Da ich neu bei Postcode dabei bin, weiss ich noch nicht mehr. Die Zukunft wird es bringen.
Antwort von postcode-lotterie.de
Kaufen geht schnell, aber keine Ausfürhliche Erklärung für mich wie das jetzt ab läuft
KB
23.10.2023
Eine vernünftige "Verwaltungsseite" meines Kontos. Einfach, klar, übersichtlich.
24.10.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt noch besser zu werden und dabei kann uns Ihr Feedback helfen. Kontaktieren Sie uns darum gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Alternativ können Sie auch gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite verwenden. Sie finden es ganz unten unter "Kontakt". Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihrem Postcode viel Glück. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
BP
B. P.
Hürtgenwald
Meine Abbuchung wurde ohne Mitteilung eingestellt,auf Maisl folgte keine Reaktion
11.11.2023
Die Anmeldung übers Handy ist zu kompliziert, das MUS einfacher gemacht werden .
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die Eindrücke schildern, die Sie bei der Anmeldung gemacht haben. Wir möchten uns stets verbessern und unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern die bestmögliche Erfahrung bieten. Daher ist ein Feedback wie von Ihnen auch sehr wichtig, um Möglichkeiten zur Optimierung zu identifizieren. Wir sind sehr interessiert daran, was genau Sie als kompliziert bei der Registrierung über das Handy empfunden haben. Wenn Sie uns dies ausführlich mitteilen, würde uns das sehr freuen. Sie erreichen uns kostenlos per Telefon unter 0800 800 66 80 und per Kontaktformular auf unserer Webseite: https://faq.postcode-lotterie.de/contact. Wir danken Ihnen im Voraus und freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Woche. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
WB
Walter B.
Geiselbach
01.01.2024
Kann noch keine Bewertung abgeben da ich ganz neu binn .Fragt mich in 1 Jahr
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie