postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

5.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.916 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Mit Ihrer Hilfe unterstützen wir wichtige Projekte für Mensch und Natur. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar und drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KS
Klaus S.
Hildesheim
20.03.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie bei unserer Soziallotterie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Nur dank Teilnehmer*innen wie Ihnen ist es uns möglich grüne und soziale Projekte zu unterstützen. Dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
20.03.2024
FK
Fritz K.
Münster
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Teilnahme nicht nur für tägliche Gewinnchancen, sondern auch die Unterstützung gemeinnütziger Projekte entschieden haben. Dafür danken wir Ihnen sehr und drücken Ihrem Postcode fest die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie eine 5-Sterne-Bewertung vergeben haben. Uns ist die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr wichtig. Deshalb versuchen wir, alle Abläufe so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso freuen wir uns, dass Sie mit Ihrer Bewertung bereits gezeigt haben, wie zufrieden Sie sind. Wir werden alles dafür tun, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
07.01.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben. Ihre Teilnahme sichert Ihnen auch im neuen Jahr täglich die Chance auf das persönliche Glück. 2024 sind es garantiert 72 Millionen Euro Gesamtgewinne bei uns. Dafür wünschen wir Ihnen und Ihrem Postcode viel Glück. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie