postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

5.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.784 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Ich finde es gut... Lotto auch für einen guten Zweck zu spielen und dabei auch selbst zu gewinnen... 👍
02.09.2024
Die Bestellung des Loses war sehr einfach. Alles gut lesbar und beschrieben. Alles ging sehr schnell.
MZ
merle Z.
merkendorf
Selbst wenn ich nicht gewinne, gewinnt auf jeden Fall ein soziales Projekt. Und das ist toll.
30.08.2024
Obwohl Glücksache ist Postcodelotterie seriös und vor allem transparent und nachvollziehbar.

Helfende Hände

Ist einfach eine schöne Sache und Zweck für andere Menschen die Unterstützung brauchen.
30.08.2024
Es ist einfach eine gute Sache. Dadurch kann ich auch etwas dazu beitragen.
Ist meine erste Erfahrung 🙏❤️ Mein Motto : Hoffnung stirbt zuletzt 💯
Bin neu und werde sehen wie es ist. War vor einiger Zeit dabei aber das Glück sollte nicht sein
07.09.2024
Ich kann noch nichts sagen mache es das Erste Mal. Die Abwicklung ging schnell und reibungslos
gefallen hat mir die benachrichtigung man könnte die Bestellung für weitere Lose vereinfachen
SL
S. L.
Ahrensburg

Kann ich nicht beurteilen bin seit…heute erst dabei fragen sie mich in4wochen noch einmal

Kann ich nicht beurteilen bin seit heute erst dabei,fragen sie mich in 4 Wochen noch einmal

Gemeinnützigkeit

finde es gut in viele kleine Projekte zu stecken, die eben auch einfache leute gut tun
30.08.2024
ich finde die Sache gut, da man Projekte unterstützt, man erhält regelmässige e-mails
EB
Elke B.
Stelle
Ich finde es toll, das man gewinnen kann und gleichzeitig etwas gutes damit tut!
ich finde gut das ein teil der einnahmen an Gesellschaftliche Projekte gehen :D
Geschmeidiges Anmeldeverfahren. Jetzt muss ich nur noch Glück haben.
12.09.2024
Bis jetzt alles Toll geklappt. In wenigen Minuten war alles erledigt.
Keine bessere Bewertung möglich. Habe mich gerade erst angemeldet.
30.08.2024
Gute schnelle Abwicklung. Keinerlei Probleme beim online Abschluss.
M S.
Ludwigcfelde
Die Hilfestellung bei der Anmeldung. Das wirkte vertrauensbildent.