HOPPEDIZ- Logo - Bewertungen

HOPPEDIZ

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.129 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für HOPPEDIZ

02.12.2023
Die Einschlagdecke mit Sternen ist nicht nur super flauschig und hält warm, sondern auch so süß! Habe sie jetzt schon zum 2. mal gekauft.
06.10.2023

Gutes Produkt

Ringsling hat mattierte Ringe, der Stoff rutscht (noch) nicht so schön durch die Ringe. Ansonsten: Sehr gute Qualität, gerne wieder!0
IS
Irene S.
Bremerhaven
01.10.2023

Schöner Stoff. Schöne Farben.

Die Baby Merino Stulpen sind ein Traum. Wir tragen sie zur Spreizhose, da normale Hosen da nicht drüber passen. Super praktisch.
16.03.2024

Wiegetuch

Habe nun endlich mein gewünschtes Wiegetuch erhalten. Versand hat zwar etwas länger gedauert aber dafür war es günstig.
23.10.2023
Ware ist super und preis Leistung ist auch top Super schneller und unkomplizierter Versand Immer gerne wieder :)
21.05.2024
Eine sehr bequeme und schöne Trage! Habe mich sofort darin verliebt und meine kleine Maus fühlt sich richtig wohl.
19.03.2024

Nackenrolle

*Kaufabwicklung und Bestellsysthem super *schnelle unkomplizierte Lieferung *gute Quallität,erfüllt seinen Zweck
WR
Lieferung schnell und unkompliziert Farbe und Verarbeitung sehr gut, mein Enkelkind fühlt sich darin sehr wohl
Bei Nachfragen gab es Ausnahmen einer früheren Sendung als geplant eben noch vor Weihnachten Qualität ist gut
01.11.2023
Tolles Produkt [Trage] hatte ribe Frage und der Kundendienst rief sofort zurück. Immer wieder gern!
26.04.2024
Alles super. Die Qualität ist wunderbar, der Versand ist schnell. Ich bin super zufrieden.
22.04.2024
Der Kaufvorgang war sehr einfach und das Produkt kam sehr schnell und gut verpackt an.
KB
Katja B.
Herleshausen
16.04.2024
Es wird ein Geschenk für mein Enkelkind, ein Dankeschön für diese wundervolle Idee…
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung und die bequemsten Tragen, die ich kenne :)

Tolle Babytrage

Super schnelle Lieferung, perfekter Service und ein unglaublich tolles Produkt!
17.02.2024
Farblich sehr ansprechend für kleine Kinder und besonders gut gearbeitet.
Hat bisher immer alles gut geklappt und die Lieferung kam schnell an

Ich lieb‘s😉

Tolle Produkte Faire Preis-Leistung Rund ums tragen tolle Produkte