Art Heroes- Logo - Bewertungen

Art Heroes

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

27.05.2024
Leider war eines der Bilder etwas zu gross, um es gut sichtbar auf die Leinwand zu bringen und wurde daher um die Kante gewickelt. Schade, das Bild verliert fast alles an Charme. Hätte man es nicht um ein wenig kleiner machen können um das ganze Bild sichtbar zu machen - muss ja gehen bei den verschiedenen Formaten die angeboten werden. (Nashorn: Horn nicht vollständig sichtbar, Füße angeschnitten und Rücken leicht angeschnitten). Lieferung und Verpackung war gut.

Bewertungen für Art Heroes

SH
silke h.
Schwanewede
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Und das Bild ist mega als Poster
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
AB
Ann B.
Das bestellte Bild kam ordentlich verpackt an, es gibt nichts zu kritisieren
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Das Team von Art Heroes
AG
Anselm G.
Dallgow
05.10.2023
Bestellvorgang, Abwicklung und Produktqualität stellen sich vorbildlich dar.
06.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
24.04.2024
Alles super gelaufen. Sehr gute Qualität. Bin echt zufrieden! Dankeschön!
25.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität so glücklich bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
26.12.2023
Alles Primaten der Verarbeitung bis zur Lieferung sind rundum zufrieden
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
HF
09.11.2023
Wunderschönes Bild und mit der Massabänderung hat alles perfekt gepasst
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Bild so gut gefällt. Das Team von Art Heroes
MW
02.10.2023
Riesenauswahl. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles bestens.
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr.
17.05.2024
Sehr netter Kontakt, das Bild kam trotz Größe einwandfrei an. Super.
17.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
28.01.2024
Tolles Bild, viele Möglichkeiten (Rahmen usw), Rahmen top verarbeitet
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Das Team von Art Heroes
16.05.2024
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr zufrieden
17.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes

Das Gesamtpaket stimmt

Guter Service, gute Homepage, gute Qualität, angemessenes pricing
30.03.2024
Schönes Bild, gefällt uns sehr gut. Saubere und schnelle Arbeit.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Bild so gut gefällt. Das Team von Art Heroes
05.05.2024

sehr zufrieden

Der Versand klappte super und schnell, das Bild ist wunderschön.
06.05.2024
10.03.2024
Gut verpackt, Qualität klasse. Wird nicht der letzte Kauf sein !
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Qualität so glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
18.02.2024

GLS Versand ist nicht optimal

GLS Versand ist für meine Bedürfnisse nicht der beste Logistiker
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
SK
Silvia K.
Jesteburg
Superschnell gelieferte 1a-Qualität. Ist das Geld wert. Danke
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Passt zu meinem Bild vom 300 DL
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
02.02.2024

gute Verarbeitung und Darstellung und…alles kurzfristig

gute Verarbeitung und Darstellung und alles sehr kurzfristig
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Kunstdrucke so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
17.12.2023
Bestellt schnell geliefert gut verpackt was will man mehr.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Das Team von Art Heroes
IS
Iris S.
Düsseldorf
Die Ware ist super. Lieferzeit über GEL definitiv zu lang.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger als normal auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes