my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.650 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

22.08.2024

Bewegend!

Ich bin wirklich beeindruckt, wie wundervoll der Song geworden ist. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch wegen des hohen Preises, vor allem im Vergleich zu anderen Angeboten. Aber das Endergebnis ist wirklich grandios und so persönlich, gerade weil es ohne KI erstellt wurde. Die liebe Sihna hat uns einen tollen Textentwurf geschickt, den wir mit ein paar kleinen Änderungen, schon beeindruckend fanden. Sie war die ganze Zeit darauf bedacht, dass wir das perfekte Lied bekommen und hat uns großartig geholfen, als kurz vor Ende nich ein von uns selbst verschuldetes Problem auftrat. Die Empfänger des Liedes sind auch hin und weg und mussten weinen, als sie es gehört haben. Die Sängerin hat ihre Sache auch grandios gemacht. Vielen Dank für dieses wundervolle Lied!
MR

Der Hammer

Also, das Endprodukt war der Hammer! Meine Freundin hat sich so sehr gefreut. Meine Erwartungen wurden übertroffen, weil ich nie dran geglaubt habe, dass es so toll wird, wie in den Clips auf Instagram. Noch besser, weil es ja unsere Story ist. Der Stern Abzug, nur aus dem Grund, da ich nie Updates bekommen habe, was grad passiert, man fragt sich immer wieder, wann man damit rechnen kann. Der Status auf der Webseite bleibt bei „in Bearbeitung“ stehen. Selbst nachdem der Song fertig ist. Auch als ich die Textfreigabe geschickt habe, der im Übrigen so toll war, und noch 2-3 Fragen hatte, bekam ich nur eine Standardisierte Antwort… Egal, Hauptsache das Endprodukt ist toll!!!
CA
18.08.2024
Alles Top! Ich kann nur sagen, dass alles von A-Z gut gelaufen ist! Das -my-lovesong.de- ist sehr bemüht gewesen, selbst bei den kleinsten Fragen und Unsicherheiten, zu unterstützen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis!
Die Beratung und Unterstützung der Texterin, diese war super und hat auch Unterschiede erklärt, auch einen Sänger empfohlen der zur gewünschten Stimmlage passt. Super Service Hat alles super funktioniert, das Lied ist noch besser als erwartet. TOP

Der Star auf meiner Hochzeit

Der Lovesong war der Star auf meiner Hochzeit und ich habe ausschließlich positives Feedback von den Gästen und dem Beschenkten erhalten. Der individuell produzierte Song ist professionell produziert und romantisch zugleich. Absolute Empfehlung.
Die Zusammenstellung meiner Geschichte hat mir sehr sehr gefallen.... Mir kommen die Tränen,so toll ist der Song geworden. Vielen vielen lieben Dank für die Mühe.
23.08.2024

Schönes Lied für die große Hochzeitsfeier

Text wurde zu unserer Zufriedenheit angepasst und die Sängerin hat das Lied nach unserem Geschmack gesungen
AP
Arthur P.
Schwalbach
14.08.2024
Alles Top, sowohl Text und Musik. Bin echt angetan Definitiv gelungen. Bin begeistert 👍🏻☺️
13.08.2024
Mein Mann ist überglücklich, den Song hat uns einfach überrascht
Ich denke Ihr braucht euch nicht verbessern ihr seit super
19.08.2024
Super umgesetzt und prompte Lieferung. Einfach TOP 😃
Alles. Ich bin zu Tränen gerührt. Und so zügig.
12.08.2024
Sehr schnell und professionell.
21.08.2024
19.08.2024