my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.652 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

18.07.2024
Nicht nur mein Mann war gerührt, sondern auch unsere Tochter hat ein paar Tränchen vergossen. Ich habe es meinem Mann zum 10. Hochzeitstag geschenkt. Wir sind alle sehr begeistert und werden bestimmt noch einmal ein Lied für den einen oder anderen singen lassen. Ein ganz großes Dankeschön an die tolle Sängerin mit ihrer engelsgleichen Stimme. Bitte machen Sie weiter so!
01.08.2024

Zauberhaft :)

Der Song ist super geworden und der Weg dorthin ganz leicht. Eine tolle Kommunikation mit dem Team von my-lovesong. Vielen Dank für Eure Mühe, Euren Einsatz und das tolle Ergebnis. Nur wenige Tage und ich konnte das Lied hören. Macht weiter so!
Stephan S.
langerwehe
26.07.2024
Die Kommunikation zwischen uns und my Lovesong war immer hervorragend, das hat mir besonders gut gefallen. Und das Ergebnis hat mich umgehauen. Sehr gut umgesetzt von Anfang bis Ende.
27.07.2024
Das Lied ist einfach super schön geworden und ich bin gespannt was meine Tochter und mein Schwiegersohn zu ihrem persönlichen Lied sagen werden
27.07.2024
Die Überraschung ist gelungen. Tränen der Freude geflossen. Herzlichen Dank a die Texterin und den Sänger. Super Arbeit.
07.08.2024
Es wurde genau nach meinen Wünschen ein Songtext kreiert und die Sängerin hat diesen Song so wunderschön gesungen.
30.07.2024
Alles super , dass Lied ist traumhaft und toller Kontakt über e-mail und sms. Würde ich jedem weiterempfehlen
17.07.2024

Kann ich nur empfehlen!! Alles top!!

Der Kundenservice und das Ergebnis einfach so soooo schön! Die Überraschung ist mehr als gelungen. Danke euch!
AP
Arthur P.
Schwalbach
14.08.2024
Alles Top, sowohl Text und Musik. Bin echt angetan Definitiv gelungen. Bin begeistert 👍🏻☺️
18.07.2024

Unglaublich toll.

Service, Ablauf und Produkt erhalten von mir 10 von 10 Punkte. Perfekt
13.08.2024
Mein Mann ist überglücklich, den Song hat uns einfach überrascht
12.08.2024
Sehr schnell und professionell.
30.07.2024
Tolle Idee- super Umsetzung 👍