NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.912 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute nachhaltige Verpackung. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen schnell, ausführlich und freundlich reagiert (Danke nochmal dafür). Die bestellten Hocker sind vielleicht nicht perfekt verarbeitet aber dennoch gut. Die verwendeten Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Der online Bestellvorgang hakt noch etwas; ich hab 3 Versuche benötigt, um die Bestellung abzuschließen; die Versandkosten für die unterschiedlichen Versandarten sind teils nicht eindeutig (Ist auf der homepage anders dargestellt als im Bestellvorgang). Die 2. Wahl Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, ok, aber oftmals fehlen Bilder, die die Fehler der Ware genau beschreiben; das war mir ehrlich gesagt zu riskant, hab daher 1. Wahl bestellt. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, daher 4 Sterne.

23.04.2024
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit. Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.

Bewertungen für NATUREHOME

22.10.2023
Klasse Ware zu fairen Preisen , top
GW
Gudrun W.
11.11.2023
Ganz tolle Ware. Super verarbeitet.
Qualität und Lieferung sehr gut.
10.02.2024
Super Qualität, passt alles!
29.09.2023
Wunderschöne Holzprodukte!