NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.912 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute nachhaltige Verpackung. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen schnell, ausführlich und freundlich reagiert (Danke nochmal dafür). Die bestellten Hocker sind vielleicht nicht perfekt verarbeitet aber dennoch gut. Die verwendeten Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Der online Bestellvorgang hakt noch etwas; ich hab 3 Versuche benötigt, um die Bestellung abzuschließen; die Versandkosten für die unterschiedlichen Versandarten sind teils nicht eindeutig (Ist auf der homepage anders dargestellt als im Bestellvorgang). Die 2. Wahl Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, ok, aber oftmals fehlen Bilder, die die Fehler der Ware genau beschreiben; das war mir ehrlich gesagt zu riskant, hab daher 1. Wahl bestellt. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, daher 4 Sterne.

23.04.2024
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit. Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.

Bewertungen für NATUREHOME

31.10.2023
Die Sachen sind gut verpackt bei mir angekommen. Es war nicht zu viel Verpackungsmaterial aber genug. Und alles kann ich ins Altpapier stecken. Finde ich gut. Ansonsten sehen die Sachen allen hochwertig aus.
Die Wahre kam gut und sicher eingepackt. JA sie sind durchaus individuell gefertigt und keine gleicht der anderen. Das Fassunsvermögen übersteigt bei allen die 500ml.
03.03.2024
Wahnsinnig schnelle Lieferung und es kam alles heil an. Mir gefällt die Qualität der salatlöffel und Teller sehr gut. Werde bestimmt wieder bestellen
03.05.2024
Sehr schöner und solider Holztritt, man braucht nichts selber montieren, war sicher verpackt und der Versand war schnell und zuverlässig.
UG
Ursula G.
13.10.2023
übersichtliche Webseite schnelle korrekte Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware sehr gute Qualität umweltfreundlich nachhaltig
Ich bin begeistert wie schnell das Paket kam. Sehr gut verpackt, und für mich wichtig: gut zu entsorgen, da alles ins Altpapier kann.
FL
Frank L.
Göttingen
Ware ist wie beschrieben aus sehr schönem Holz, einzig der Spieltisch wäre mit runden Kanten viel schöner und Kindgerechter.
MM
Margit M.
Innsbruck
Angenehme Bestellabwicklung, schönes Holzschneidebrett und Kochlöffel, tolles Naturprodukt, kann Kauf nur empfehlen
24.09.2023
Ich war erstaunt, wie schnell die Bestellung da war. Und schön die Tasche, so super. Lange danach gesucht.

Sehr schönes Holztablet .

Das Holztablet ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.
20.08.2024
Prima Produkte und zügiger Versand.
01.10.2023
Naturprodukt mit ungewöhnlicher Ästhetik, sehr schön verarbeitet, guter Preis, schnelle Lieferung
29.04.2024
sehr schöner und stabiler Hocker. Die Kanten sind etwas kantig bei den Sitzflächen ... aber ok.

Sehr gute Qualität

Die bestellten Teller waren gut verpackt, schnell geliefert und sind in super guter Qualität.
24.04.2024

Olivenholz Holzplatte

eine richtig schöne Holzplatte aus Olivenholz, schöner als gedacht. Wunderbare Maserung.
31.10.2023
Schon mein zweiter Einkauf. Alles in Ordnung. Mir gefallen einfach massive Holzprodukte.
AK
31.03.2024

STIFTEBOX

Telefonische Beratung kompetent und freundlich. Prompte Lieferung, jederzeit wieder.
27.10.2023

Gute Produktbeschreibung, Ware hoch qualitativ

Gute Produktbeschreibung, Ware wie beschrieben hoch qualitativ, zügige Lieferung.
18.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Produktqualität.
DI
Dorothea I.