NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.912 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute nachhaltige Verpackung. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen schnell, ausführlich und freundlich reagiert (Danke nochmal dafür). Die bestellten Hocker sind vielleicht nicht perfekt verarbeitet aber dennoch gut. Die verwendeten Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Der online Bestellvorgang hakt noch etwas; ich hab 3 Versuche benötigt, um die Bestellung abzuschließen; die Versandkosten für die unterschiedlichen Versandarten sind teils nicht eindeutig (Ist auf der homepage anders dargestellt als im Bestellvorgang). Die 2. Wahl Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, ok, aber oftmals fehlen Bilder, die die Fehler der Ware genau beschreiben; das war mir ehrlich gesagt zu riskant, hab daher 1. Wahl bestellt. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, daher 4 Sterne.

23.04.2024
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit. Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.

Bewertungen für NATUREHOME

22.07.2024
30.06.2024
Hervorragende persönliche Bearbeitung einer schwierigen Bestellung. Wunderschöner Artikel (Herz-Brett). Immer wieder gern
25.06.2024
26.06.2024
25.06.2024
20.06.2024
19.07.2024
Angezeigtes Lieferdatum zwischen 15.und 16.7.! Stand 19.7. noch nicht einmal versendet
Antwort von NATUREHOME
30.07.2024
Sehr geehrter Herr Orth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, führte ein technischer Fehler dazu, dass Ihr Auftrag nicht wie geplant in den Versandprozess gelangte. Wir haben den Versand daraufhin manuell veranlasst. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass die Baumscheibe Ihren Vorstellungen entspricht und Sie Freude an dem Produkt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ines Lehmann vom NATUREHOME-Team
25.05.2024
Tritt hochwertig. Lieferung pünktlich.
31.05.2024
27.05.2024
21.05.2024
Antwort von NATUREHOME
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Poxleitner! Was ist passiert, dass Sie so unzufrieden sind? Wir wollen Sie als zufriedenen Kunden. Waren Sie mit dem Holztablett nicht zufrieden? Bitte melden Sie sich. Wir wollen Sie als zufriedenen Kunden haben. Beste Grüße Kurt-Georg Pfleiderer NATUREHOME GmbH
25.11.2023
Den Spieltisch, den wir gekauft haben, ist wirklich schön und unser Sohn liebt den Tisch bereits sehr nach nur kurzer Zeit. Leider ist der Tisch mit einer Delle angekommen, die sehr wahrscheinlich auf dem Transport entstanden ist. Der Versanddienstleister ist leider nicht der Beste.