NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.911 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute nachhaltige Verpackung. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen schnell, ausführlich und freundlich reagiert (Danke nochmal dafür). Die bestellten Hocker sind vielleicht nicht perfekt verarbeitet aber dennoch gut. Die verwendeten Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Der online Bestellvorgang hakt noch etwas; ich hab 3 Versuche benötigt, um die Bestellung abzuschließen; die Versandkosten für die unterschiedlichen Versandarten sind teils nicht eindeutig (Ist auf der homepage anders dargestellt als im Bestellvorgang). Die 2. Wahl Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, ok, aber oftmals fehlen Bilder, die die Fehler der Ware genau beschreiben; das war mir ehrlich gesagt zu riskant, hab daher 1. Wahl bestellt. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, daher 4 Sterne.

23.04.2024
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit. Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.

Bewertungen für NATUREHOME

UG
Ursula G.
21.08.2024

Bestellung leider nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung v. 01.08.2024 mit der Bestell-Nr. B010156 leider noch nicht erhalten und auch keine Zwischenmitteilung. Den Bestellwert in Höhe von Euro 76,95 habe ich längst über PayPal bezahlt. Sofern Sie nicht liefern können, bitte ich um Rückerstattung der Euro 76,95
Antwort von NATUREHOME
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung vom 01.08.2024 geprüft und festgestellt, dass aufgrund eines technischen Fehlers die Ware leider nicht in den Versandprozess gelangt ist. Der Fehler wurde inzwischen manuell korrigiert. Ihre Bestellung ist verpackt und wird heute an Sie verschickt. Für die entstandene Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ines Lehmann vom NATUREHOME-Team
25.08.2024
29.07.2024

Insgesamt guter online shop.

BM
B. M.
Ludwigshafen
31.07.2024
Schnelle Hilfe bei der Fragestellung zur Überweisung und superschnelle Lieferung innerhalb 24h. Und top die Bestellung über Rechnung auch als Erstaufführung.
24.07.2024
Ich habe schon öfter bestellt und bin immer zufrieden. Bei Fragen hat mir auch diesmal Kompetent der Kundenservice geholfen. Alles alles gut
08.08.2024
Sehr zufrieden! Der Eiche Tritthocker gefällt mir sehr gut. So stelle ich mir hochwertige Deutsche Eiche vor.
28.07.2024
Endlich eine schöne Strandtasche für die Familie. Die Schilfrohrtasche XL überzeugt uns als Failie.
23.07.2024
Ich kann die Olivenholz-Schale von NATUREHOME nur empfehlen. Sie ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker in meiner Küche. Ich werde definitiv weitere Produkte aus dieser Serie bestellen!
28.07.2024
Hat gut geklappt. Gerne wieder.
11.08.2024
Schnelle Lieferung. Danke