NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.904 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute nachhaltige Verpackung. Der Kundendienst hat auf meine Anfragen schnell, ausführlich und freundlich reagiert (Danke nochmal dafür). Die bestellten Hocker sind vielleicht nicht perfekt verarbeitet aber dennoch gut. Die verwendeten Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Der online Bestellvorgang hakt noch etwas; ich hab 3 Versuche benötigt, um die Bestellung abzuschließen; die Versandkosten für die unterschiedlichen Versandarten sind teils nicht eindeutig (Ist auf der homepage anders dargestellt als im Bestellvorgang). Die 2. Wahl Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, ok, aber oftmals fehlen Bilder, die die Fehler der Ware genau beschreiben; das war mir ehrlich gesagt zu riskant, hab daher 1. Wahl bestellt. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, daher 4 Sterne.

23.04.2024
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit. Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.

Bewertungen für NATUREHOME

PT
Peter T.
Bad Homburg
Gute Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis! Ein Stern Abzug, da statt mit DHL zu liefern gegen 2€ Aufschlag, wurde mit DPD geliefert, aber Aufpreis berechnet.
Die zwei Baumscheiben aus Olivenholz ware absolute Spitzenqualität! Besonders erwähnenswert ist sehr gute Verpackung, den Shop kann ich nur weiter emphelen
Die Verarbeitung gefällt mir. Ich werde hier wieder bestellen. Schneller Versand und guter Kundenservice.
20.08.2024
Prima Produkte und zügiger Versand.
Ich liebe Holz. Besonders schön ist Nussbaum und Olivenholz für mich. Alles hat super geklappt.
22.08.2024
Ich habe schon mehrfach bei NATUREHOME bestellt. Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden.
22.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Olivenholz Schüssel.
Super Qualität, sehr robust verpackt, schnell geliefert - jederzeit wieder!
Olivenholzbrettchen super verarbeitet, tolle Maserung - Preis passt
LW
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und super verpackt
Schnelle Lieferung. Schönes design. Gern wieder.
11.08.2024
Schnelle Lieferung. Danke