Herzlich Natur- Logo - Bewertungen

Herzlich Natur

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Ich habe schon sehr viel Produkte von Hertzlich Natur benutzt und bin mega zufrieden, war jetzt total glücklich das meine Produkte wieder im Angebot sind,kann Herzlich Natur nur empfehlen.

12.04.2024
meine Bestellung Fenchel süß, (..da hätte ich gerne auch den bitteren Fenchel bestellt, aber bei euch nicht gefunden), der süße Fenchel ist schon etwas älter, also nicht frisch, zu hart , zu alt. Die Hanfblätter haben eine eher mittlere Qualität, leider, würde ich jetzt auch nicht mehr bestellen. Das Kurkuma Pulver ist super, Danke! Auch der Preis ist super, die Bestellung ging flott, alles gut!

Bewertungen für Herzlich Natur

20.08.2024
20.08.2024
02.09.2024
01.08.2024

Schnell, kompetent und kulant.

Ging flott, kleines Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Zudem sehr kulant. Qualitäten der Kräuter bisher sehr gut. Zum Beispiel ist das Hagebuttenpulver nicht bis zu feinsten Pulver zermahlen, sondern etwas gröber. Es wirkt sehr naturnah und erhält so besser seine natürlichen Terpene sowie andere sekundäre Pflanzenstoffe. Es eignet sich somit ebenfalls für eine Teemischung sehr gut. Also bislang sehr zufrieden. Danke
UF
05.08.2024

Kundennah und sehr gute Produkte

Ich habe Teezubehör und Kräuter bestellt. Teezubehör ist in sehr guter Qualität. Die Kräuter machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck ( noch nicht probiert ). Ein Fehler meinerseits bei der Stückzahl wurde nach meiner Email so schnell korrigiert, daß ich immer noch überrascht und erstaunt bin :-). BRAVO: Tolle Firma !!!
21.07.2024
superschnelle Bearbeitung und Lieferung, Heublumen in der Qualität und Menge sind schwer erhältlich. Das Kräutersortiment könnte größer sein, aber andere online shops wollen ja auch existieren ;-)
01.08.2024
Alles gut. Freundliche Ansprache, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware die ökologisch einwandfrei verpackt ist. Nur DHL war nicht so gut: Paket kam einen Tag später als angekündigt.
01.08.2024
Schnelle Lieferung. Ich hatte Hagebuttenpulver bestellt. Gute Verpackung mit Anwendungs Hinweise. Pulver in Ordnung, schmeckt angenehm.
04.08.2024

Top

Schnelle Lieferung Genaue Beschreibung Preis Leistung hat gepasst Jederzeit wieder

Top Produkte

Sehr gute Produkte mit hoher Qualität und fairen Preisen. Perfekter Service.
UR
Ute R.
Staitz
22.07.2024
Qualität prima und Lieferung schnell, vielen Dank und jederzeit gern wieder.
VH
Katja G.
28.07.2024
Sehr schöne, hochwertige Artikel
22.07.2024
Hab es noch nicht ausprobiert.
12.08.2024
Schnelle Lieferung