trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

02.09.2024
Rechnung zur Gaenze bereits belastet 2 Artikel gar nicht geliefert einer falsch, Rücksendung auf eigene Kosten
Antwort von trachtenwelt.com
Lieber Herr Schneblegger. Wir möchten uns hiermit nochmals entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig sind wir offen für Kritik. Nur so kann sich unser Unternehmen verbessern. Schöne Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
02.09.2024
Bestelltw wre wurde nicht geliefert mangelnde sendungsnummer und Sendungsverfolgung
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Luftensteiner. Hiermit möchte ich mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und ich bedauere, dass wir nicht geliefert haben. Lt PC wurde die Bestellung als Retoure behandelt und zurückgebucht. In diesem Fall können Sie uns gerne anrufen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
Größen sehr abweichend! Retoure muss Kunde selber zahlen!
Antwort von trachtenwelt.com
Hallo Frau Hager. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen. Gleichzeitig bedanke ich micht für Ihre Kritik. Nur so kann sich ein Unternehmen weiterentwickeln. Bezüglich der Größen ist im neuen Shop, der noch dieses Jahr kommt, eine Tabelle vorgesehen, indem die Größen im Detail besser aufgelistet sind. Liebe Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
24.08.2024
04.08.2024
27.06.2024
Man muss einen Versand von 6€ zahlen und bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst übernehmen.
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Lindsberger, hiermit möchte ich mich nochmals in aller Form bei dir für die entstandenen Umstände entschuldigen. Unser Kundendienst wird sich bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Liebe Grüße aus Tirol
Sabine S.
Kühnsdorf
17.07.2024
Zuerst Versandkosten und beim Umtausch wieder Versandkosten, gibt es fast gar nicht mehr
30.07.2024
Sehr geehrte Frau Serno, liebe Sabine Uns tut es Leid zu hören, dass Sie mit unseren Geschäftsbedienungen nicht zufrieden waren. Jeder Kunde wird auf unserer Onlineshop Seite darauf hingewiesen (Information - Versand, Lieferung, Rücksendung) dass Versand bzw. Rücksendekosten anfallen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie in einer unseren Filialen als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Tirol
Die bestellte Brotdose kam beschädigt an. Beim Telefonat mit dem Kundenservice stellte sich heraus daß dieses Problem ( Riss im Deckel ) durchaus bekannt ist. Ich solle es doch selbst reparieren oder zu einer Tischlerei bringen. Letztendlich wurde mir ein Austausch angeboten ( Filiale in der Nähe ). Die Brotdosen vor Ort waren ebenfalls leicht beschädigt und Optisch nicht sehr ansprechend. Habe mir die " Beste " ausgesucht um dem Desaster ein Ende zu setzen. Das Personal vor Ort war sehr Freundlich und professionell!!
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Radulovic, lieber Nick, ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit per E-Mail alles geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nochmals anpassen könntest. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
SK
Silvia K.
St. Valentin

falsche Größenangaben? Rücksendung zu bezahlen

1) Die Größenangaben können nicht stimmen. Kleidungsstücke sind viel zu groß. 2) Die Rücksendung muss selbst bezahlt werden.
17.06.2024
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie und uns finden werden. Mit freundliche Grüßen Ihr Trachtenwelt Team
In der Bestellbestätigung steht Lieferzeit 3-4 Tage. Jetzt sind es schon 6 Tage und kein Termin zur Lieferung erhalten
27.04.2024
Männer Poloshirt im Angebot werden im Internet shop angeboten 2 von 3 sind ausverkauft. Die Nachricht kommt aber erst mit der Sendung. Da steht es dann auf der Rechnung. Das Porto bleibt aber gleich. Ich hätte bei vorheriger Benachrichtigung die gesamte Bestellung storniert,.
27.05.2024
Sehr geehrte Frau Sattler, hiermit möchte ich mich in aller Form bei dir für die entstandenen Umstände entschuldigen. Leider kommt es bei Aktions Ware öfters vor, dass die Größen schnell vergriffen sind. Ich hoffe, wir können Ihnen das nächste mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Liebe Grüße aus Tirol

Rücksendekosten

Ich finde es nicht richtig wenn ich schon Versandkosten zahle, dass ich dann auch noch zahlen muss wenn ich was zurück schicke, dies ist nämlich nicht sehr wenig!!! Deshalb bestelle ich sehr selten!
02.02.2024
Lieferung war für 3 - 4 Tage, Habe noch keine Lieferung nach einer Woche Habe Paket noch nicht, kann sonst nichts mitteilen

Langer Versandzeit trübt und bringt Zweifel erneut zu bestellen

Von der Bestellung bis zum Versand sind nun knapp 7 Tage vergangen. In der heutigen Heit einfach viel zu lange!
CD
Cornelia D.
Gloggnitz
18.03.2024
Merino Schuhe sind innen sehr schlecht verarbeitet
GT
gerhard t.
wr. neustadt
Probleme mit versenden, bzw. Zustellen dies kann auch an der Post liegen.
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Ing. Tschurl, lieber Gerhard, in deinem Fall hat wirklich die Post einige Tage länger gebraucht als üblich. Da du die Ware aber jetzt ja erhalten hast und zufrieden bist, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
RW
06.04.2024
Druckstelle Re Schuh - Merino Grau/ Braun leider Retour senden müssen
17.06.2024
Guten Tag Herr Wachter, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie und uns finden werden. Mit freundliche Grüßen Ihr Trachtenwelt Team
26.09.2023
Bestellung nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten!
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Horn, liebe Carmen, hiermit möchte ich mich nochmals in aller Form bei Ihnen für die entstanden Umstände entschuldigen. Wir haben auf eine Nachlieferung des Lieferanten gewartet, weshalb sich die Lieferung verzögert hat. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
30.03.2024
Umtausch kompliziert und mit Kosten verbunden
abgebucht ohne liefertermin
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Kollinger, lieber Chris, ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit alles geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nochmals anpassen könntest. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team