trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

15.07.2024
16.07.2024
Schönen Nachmittag, vielen vielen lieben Dank für die Sterne! Alles Gute wünscht, Ihre Zillertaler-Trachtenwelt
13.07.2024
16.07.2024
Hallo, danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Team vom Online-Shop
12.07.2024
16.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße aus Tirol, Zillertaler Trachtenwelt
10.07.2024
11.07.2024
Guten Tag Frau Geisinger, danke für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team
09.07.2024
11.07.2024
Schönen Nachmittag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zillertaler Trachtenwelt
08.07.2024
07.07.2024
06.07.2024
11.07.2024
Guten Tag Herr Begusch, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das sehr! Ihr Online-Shop Team
06.07.2024
04.07.2024
Guten Tag liebe Frau Hofer, herzlichen Dank für Ihre Sternebewertung. Bis Bald!! Ganz schöne Grüße aus Tirol Ihr Online-Shop
ES
Erika S.
Wagrain
WK
Walter K.
Innsbruck
04.07.2024
Hallo lieber Walter, danke für die positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen tollen T-Shirt. Schöne Grüße nach IBK.
11.07.2024
Guten Tag Herr Gruenwald, danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!! Ihr Kundenservice
MH
Marina H.
Schaerding
04.07.2024
Guten Tag Frau Haslinger, wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben. Nochmals vielen Dank! Ihr Kundenservice
04.07.2024
Hallo liebe Therese, danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Team vom Online-Shop
04.07.2024
Guten Tag, wir können Ihnen nicht genug danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Liebe Grüße nach Berwang, Online-Shop
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung Ihr Trachtenwelt Team