trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB

Claudia F.
Steiermark
24.07.2024
25.07.2024
Hallo liebe Claudia, danke für die tolle Bewertung! Schöne Grüße aus dem Zillertal, Ihr Online-Shop Team
23.07.2024
Es tut mir sehr leid habe mich so auf das Ausseer Dirndl gefreut. Habe es in Größe 42 bestellt war leider zu klein das ist kein Problem kann passieren. Habe es zurückgeschickt und wollte es auf Größe 44 umtauschen. Es hat zwar sehr schnell funktioniert, nur leider habe ich wieder eines in Größe 42 bekommen. Das ist sehr schade weil ich jetzt 2mal die paketgebühr bezahlen muss.
23.07.2024
Guten Tag Frau Mayer, es tut uns sehr leid, dies darf nicht passieren. Haben Sie sich bereits gemeldet bei uns? Falls nicht, dann bitte kontaktieren Sie uns gerne. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, damit wir für beide Seiten eine tolle Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Daniela (Online-Shop)
20.08.2024

Stornierung der Bestellung

1 Woche nach Bestellung wurde die Bestellung storniert aufgrund „Ausverkauft“
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Pröll. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei manchen Produkten haben wir ein gewisses Kontingent zur Verfügung. Wir haben in Ihrem Fall noch versucht das Dirndl zu bestellen. Dies ist uns leider nicht gelungen und so konnten wir nicht liefern. Dieses Dirndl war sehr beliebt. Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
04.08.2024
04.07.2024
Vor Ort das Personal ist mega sehr informativ sehr genau bezüglich Passform Bin sehr begeistert war das erstmal vor Ort Und im Internet das selbe die Bestellung ging sofort ruck zuck über die Bühne Und die Lieferung war so schnell wie die schnellste Maus von Mexiko speedy conzales Ganz ganz toll das Erlebnis live u per Internet Wie sagt es paulchen Panther Keine Frage komme wieder
04.07.2024
Hallo Alex, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu Teilen. es freut uns riesig, wenn wir die Erwartung von Ihnen vollständig erfüllen konnten. Liebe Grüße!
29.06.2024
Sehr tolle Sachen. Immer wieder gerne Toll wäre ein gratis Rücksendungs Etikette. Da mann ja mindestens 2. Größen bestellen muss.
02.07.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße aus Tirol
29.06.2024
Versand ab 200€ Bestellung frei Haus. Weil wenn man etwas zurück schickt muss man es sowie Zahlen den Versand.
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne, trotz Kritik der Versandkosten. Liebe Grüße aus Tirol
MH
Marina H.
Schaerding
06.07.2024
Die Qualität der Sachen ,Lederhosen etc.sind einfach super.Ich kaufe gerne Zillertaler Tracht ein.
11.07.2024
Guten Tag Frau Haslinger, solche netten Wörter hört man sehr gern. Bis ein baldiges Wiedersehen! Ihre Zillertaler-Trachtenwelt
15.07.2024
Schade das die Dirndl soooo klein geschnitten sind.. Echt ärgerlich
16.07.2024
Hallo liebe Iris, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie bei uns noch fündig werden. Eventuell haben Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe : https://shop.trachtenwelt.com/filialen/ Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns zu Begrüßen dürfen. Schöne Grüße aus dem Zillertal, Zillertaler Trachtenwelt
03.07.2024
Herren Gilet "Domenico", Blau---Top Produkt gerne wieder einmal
04.07.2024
Hallo lieber Hubert, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser [Produkt] gefallen hat. Dieses Gilet ist wirkich wunderschön, viel Freude damit! Ihr Online-Shop