trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.719 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

23.08.2024
22.08.2024
22.08.2024
30.08.2024
Ware online bestellt und direkt bezahlt. Nach 3 Tagen diese unprofessionelle Rückmeldung- siehe Bild… hoffe das Geld bald retour zu bekommen
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Riedlsperger. Hiermit möchte ich mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei manchen Produkten haben wir nur ein gewisses Kontingent. Manchmal ist bei uns Ware so schnell vergriffen, dass wir dann bedauerlicherweise nicht mehr liefern können. Was uns natürlich anders auch lieber wäre! Wir sind dran, das zu verbessern. Schöne Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
02.09.2024
Rechnung zur Gaenze bereits belastet 2 Artikel gar nicht geliefert einer falsch, Rücksendung auf eigene Kosten
Antwort von trachtenwelt.com
Lieber Herr Schneblegger. Wir möchten uns hiermit nochmals entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig sind wir offen für Kritik. Nur so kann sich unser Unternehmen verbessern. Schöne Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
Dirndl nicht hochwertig und teuer,das man die Rücksendung selbst bezahlen muss ist eine Frechheit
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Schindele. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihre Kritik. Nur so können wir uns als Unternehmen verbessern. Die Versandspesen habe ich Ihnen 1x retourgebucht. Schöne Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
02.09.2024
Bestelltw wre wurde nicht geliefert mangelnde sendungsnummer und Sendungsverfolgung
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Luftensteiner. Hiermit möchte ich mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und ich bedauere, dass wir nicht geliefert haben. Lt PC wurde die Bestellung als Retoure behandelt und zurückgebucht. In diesem Fall können Sie uns gerne anrufen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
30.08.2024
Kleidung sah am Foto völlig anders aus, mindere Qualität der Aktionsware
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Wambacher. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihre Kritik - nur so kann sich unser Unternehmen weiterentwickeln. Schöne Grüße aus dem Zillertal. Barbara Fiechtl
Wir haben immer noch nichts über den Versand der Bestellung gehört
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Scheibner. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In diesem Fall können Sie uns gerne anrufen. Aus irgendeinem Grund wurde diese Bestellung wie eine Retoure behandelt. Schöne Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
Größen sehr abweichend! Retoure muss Kunde selber zahlen!
Antwort von trachtenwelt.com
Hallo Frau Hager. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen. Gleichzeitig bedanke ich micht für Ihre Kritik. Nur so kann sich ein Unternehmen weiterentwickeln. Bezüglich der Größen ist im neuen Shop, der noch dieses Jahr kommt, eine Tabelle vorgesehen, indem die Größen im Detail besser aufgelistet sind. Liebe Grüße aus dem Zillertal Barbara Fiechtl
SG
SA
Stefan A.
Katlenburg
18.08.2024
Sehr netter Kontakt zu super Service. Wäre spitze und extrem schneller Versand, auch ins Ausland. Haben sofort nach den ersten Probekauf, zwei Tage später eine erneute Bestellung aufgeben. Würden ohne Bedenken jederzeit wieder hier kaufen.
FJ
Florian J.
Altaussee
18.08.2024
Alles 👍 , gute Homepage und gutes Angebot! Schnelle Lieferung und keine Probleme!
31.07.2024
Sehr nette und freundliche Verkäuferinnen im Südpark Klagenfurt.
GW
Marion T.
Mürzzuschlag
14.08.2024

Alles top!

Bestellung einfach und unkompliziert- prompte Lieferung!
DR
Dr.Ernst R.
Engerwitzdorf
25.07.2024

Alles bestens

Gute Qualität, fairer Preis,rasche Lieferung! Empfehlung
25.07.2024
Guten Tag Herr Reither, vielen lieben Dank für diese netten Worte! Danke und alles Liebe, Ihre Zillertaler-Trachtenwelt