trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.717 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
Ich habe meine Bestellung storniert, dies wurde mit aller Freundlichkeit sofort bearbeitet und auch die vorgesehene Kartenzahlung als Rückzahlung in die Wege geleitet. Als Kritik muss ich leider anmerken, dass die nun eingeführten Versandtkosten (selbst bei einer größeren Bestellsumme) nicht attraktiv sind.
HS
Herta S.
Bruck an der Leitha

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

22.08.2024

Sehr bemüht

Super Ware - bei Fragen/ Problemen sind die Mitarbeiterinnen vom Kundendienst sehr bemüht und serviceorientiert. Passt.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Ihr Team der Zillertaler Trachtenwelt

Ausverkauft

Nach der Bestellung war eine Woche Funkstille, dann kurze Info, das Dirndl ist ausverkauft. Ich hoffe die Rückbuchung des bezahlten Betrages wird umgehend durchgeführt.
GK
Georg K.
Nürnberg
26.08.2024
Die schnelle Lieferung von Österreich nach Deutschland und den einwandfreien Ablauf. Natürlich auch die,gute Qualität der bestellten Artikel. Immer wieder gerne
24.08.2024
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei der Zillertaler Trachtenwelt.Zuerst in Schlitters direkt und später auch online. Wir waren immer sehr zufrieden.
SA
Stefan A.
Katlenburg
23.08.2024
Alles vom feinsten. Wir haben jetzt hier das zweite Mal bestellt und können uns über den Service, die Qualität und alles drumherum nicht beklagen.
RS
Rainer S.
Blankenhain

Hochwertige Trachtenlederhose

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis für die Hose "Lee", gute Passform, schnelle Lieferung aus Österreich nach Deutschland
MH
Manfred H.
Windischgarsten
Erst bei der Lieferung lag ein Zettel bei , das ein Artikel von dreien nicht lieferbar sei und das Geld zurück erstattet werde.
HR
Henri R.
Mechernich
Habe mich sehr gefreut!. Alles sehr gut gelaufen (Sendung). Jetzt herrscht in den Räumen (Zirbelduft)ein Hauch "Austria".👌🙂🍀👋
Es freut uns auch, dass alles passt! Schöne Grüße aus dem Zillertal
Unvollständige Lieferung. Hirschlederhose sehr dünn. Sieht im Internet besser aus als in echt.
tolles Preis- Leistungsverhältnis und blitzartig geliefert bekommen, was will man mehr
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Das T-Shirt ist voll schön. Gerne wieder.
Antwort von trachtenwelt.com
Vielen Dank! Schön, dass dir die Ware gefällt. Schöne Grüße aus Tirol Ihr Team der Zillertaler Trachtenwelt
GS
G. S.
Ferlach
Guter, sehr freundlicher Kontakt und sehr bemüht, Probleme zu lösen.
Antwort von trachtenwelt.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Freut uns. Schöne Grüße aus dem Zillertal Ihr Online Team der Zillertaler Trachtenwelt
04.09.2024
Super schnelle Lieferung, am nächsten Tag war die Ware schon da
Gute Angebote schnelle lieferung und netter Service alles top
Antwort von trachtenwelt.com
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung! Ihr Team der Zillertaler Trachtenwelt
CS
Christiane S.