discoverglo.com

2.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.310 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

BM
Bianca M.
Frankfurt
18.08.2024
Schnelle Lieferung tolle alternative zum normalen rauchen. Bin gerade am durch probieren all der vielen geschmacksorten. Bin begeistert . Auch den Inspiration Club finde ich gut. Nach dem registrieren des Geräts habe ich 4 kostenlose probierpackungen sticks bekommen
11.08.2024
Alles wirklich hervorragend. Kompletter Bestellvorgang reibungslos und einfach. Versand ist extrem schnell und einfach. 6 Sterne wären fair.
JS
Jean S.
Voerde
09.08.2024
Alles bestens, unkomplizierte schnelle Erstattung des Geldes wg. Nichtzustellung durch die Post und schnelle Neulieferung.
12.08.2024

Schnell. Einfach.

Ich kaufe dort immer meine Neo sticks. Die Bestellung ist in ein paar tagen Da. Finde es gut Das sie Paypal anbieten.
14.08.2024
Top Kundenservice und große Auswahl! Der Bestellprozess ist einfach und transparent. Absolut empfehlenswert!
Schneller Versand, Ware immer in Ordnung, vielen Dank für den guten Service.
Marko S.
Bernau bei Berlin

Alles ok

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung mit Lückenloser Information.
JH
Jürgen H.
Kaiserslautern
15.08.2024
Immer alles zur vollsten Zufriedenheit, Lieferungen schnell, Preise super👍
24.08.2024
Guter Service und rasche Lieferung. Alles wunderbar geklappt, danke.
19.08.2024
Schnelle Lieferung, netter Verkäufer ,tolle Ware, immer wieder gerne
25.08.2024
Für 19€ Gerät und 4 Packungen meiner Wahl besser geht nicht, Danke
SP
Sylvia P.
19.08.2024
Wie immer sehr schnell und korrekt geliefert. Und das seit Jahren.
Hat alles bestens geklappt der neue Glo ist super
11.08.2024

Top-Shop

1 A Ware und Blitz Versand. Besser geht es nicht!
War begeistert und man brauch nichts verbessern
MW
12.08.2024
Alles bestens. Schneller Versand. Vielen Dank 👍
Habe gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht
09.08.2024
Alles gut, schnelle Lieferung und gut verpackt
Problemlose und schnelle Abwicklung.
DA
Detlef a.